.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2001, 17:46 Richman Moderator |
Also, ich hab da ned lustige Tür in meiner map (um genau zu sein: zwei zwillingstüren). Meine Problem: Was kann ich da tun um dieser sturen Türe beine zu machen? Ist übrigens ein func_door_rotating, vielleicht trägt das ja zur sache bei? Danke für jeden brauchbaren Vorschlag! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2001, 18:26 Recon |
ich empfehle check das nochmal. wenn das nich geholfen hat, dann must mal eine etwas präzisere darstellung geben (konnte mir das schelcht vorstellen) --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2001, 19:35 88_WP-Pika2000 |
musst mal auf den "angel" achten, oder wies heißt. nich, dat da nur ein Punkt in der Mitte is. Muss ja z.b. auf 180° stehen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2001, 20:51 Richman Moderator |
Also, es ist ein func_door_rotating, da hab ich noch nie was in den angles eingegeben und s' hat trotzdem gefunzt. Ich hab die flags auch zu anfang auf "starts open" und "toggle" gesetzt. Die beiden Türen solle eigentlich genau gleich reagieren, die eine wird jedoch erst später eingeblendet (mit env_render). Ähm...? muss ich sonst noch was erwähnen was zu meinem problem beitragen könnte? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2001, 01:10 Recon |
sorry, ich hab leider dein Bild nich im Kopf, ABER: wenn die Einstellungen genau gleich sind (z.B. durch Copy n Paste), dann sind doch nich etwa auch die Namen gleich ? Sonst wärs ja einfach, dann bewegt sich jedesmal danach die unsichtbare Tür... und wenn sich die erste Tür nich mehr bewegt... vielleicht steht bei ihr "delay before close" auf -1 ? Hoffe ich konnte dir diesmal helfen --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2001, 03:24 Flak |
Du muss bei der anderen Tür die Gradzahl mit einem minus davor eintragen. Hast du die tür gemappt, kopiert und gespiegelt um zwei zu erhalten? Gruss Flakhelfer -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.07.2001, 17:12 Richman Moderator |
Tja, Danke. Heureka!!! Jetzt hab' ich's: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |