.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2004, 13:43 little_hashas |
Gummorgen! Deshalb: Hilfe!!! Wer Interesse hat soll mir bitte schreiben ludwigromberger(at)gmx.at Ich glaube ich bin hier eh ein bisschen falsch, sollte wahrscheinlich ins Präsentationsforum gehen. --Hiascht RESI!!! S' Bratl' is' fettä. Dieser Beitrag wurde am 30.06.2004 um 13:46 von little_hashas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.06.2004, 13:56 chriss |
Falsch, das gehört ins Membersuche Forum. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.06.2004, 16:00 Onkel Dittmeyer |
Lass dir aber gesagt sein, dass du mit derartigen Referenzen aber vor allem mit dieser Einstellung (erst melden, dann sehen wir weiter) wenig erfolgreich sein wirst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2004, 17:00 JP |
Wiso gibt es immernoch Leute die denken man könnte ein Spieleprojekt ohne jegliche Kenntnisse von wenigtens einem benötigten Arbeitsbereich durchführen? O_o Ich schreib jetzt mal die Lösungen für deine Probleme: 1. Siehe unten Das hättest du dir auch selber denken können! So. Dazu kommt das das völlig falsche Forum is! Peace rettet die Wale! :D --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2004, 17:15 Black_Scorpion |
naja man kommt auch schon garnicht weit, wen sich die leute bei dir melden sollen um mehr zu erfahren du must die im foum schon überzeugen, oder garnicht. den so weckst du kein itresse. den wie gesagt, du bist nicht der einzige mensch mit ideen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.07.2004, 09:40 little_hashas |
Danke für eure Hilfe. Is zwar nicht das, was ich anfangs wollte, aber ich glaube ihr öffnet mir langsam die Augen. und JP. Glaub nicht ich bin ein psyisch labiler, der sich von gut gemeinter Kritik beleidigen lässt. Ich finds gut, wenn man das schreibt was man denkt. --Hiascht RESI!!! S' Bratl' is' fettä. |
|
Profil || Suche |