Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.06.2004, 13:43
little_hashas

Gummorgen!
Ich habe ein Konzept für ein Spiel geschrieben oder besser gesagt bin gerade dabei. Ich habe aber einige Probleme:
1. Ich möchte das Spiel in die Tat umsetzen und benötige Hilfe
2. Ich kann kein bisschen Mappen. Höchstens ein bisschen Worldcraft
3. Ich kann auch nicht Modeln
4. Ich kann eigentlich gar nichts wirklich gut

Deshalb: Hilfe!!!

Wer Interesse hat soll mir bitte schreiben ludwigromberger(at)gmx.at
Ich werde dann meine Idee an die Interessierten senden, sobald es ausgereift ist. Ich kann derzeit nur sagen, dass es sich um einen Strategieshooter handeln wird (wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle).

Ich glaube ich bin hier eh ein bisschen falsch, sollte wahrscheinlich ins Präsentationsforum gehen.

--

Hiascht RESI!!! S' Bratl' is' fettä.

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2004 um 13:46 von little_hashas bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.06.2004, 13:56
chriss

Falsch, das gehört ins Membersuche Forum.

--

002
30.06.2004, 16:00
Onkel Dittmeyer

Lass dir aber gesagt sein, dass du mit derartigen Referenzen aber vor allem mit dieser Einstellung (erst melden, dann sehen wir weiter) wenig erfolgreich sein wirst.

--

003
30.06.2004, 17:00
JP

Wiso gibt es immernoch Leute die denken man könnte ein Spieleprojekt ohne jegliche Kenntnisse von wenigtens einem benötigten Arbeitsbereich durchführen? O_o

Ich schreib jetzt mal die Lösungen für deine Probleme:

1. Siehe unten
2. Siehe unten
3. Siehe unten
4. Lernen!

Das hättest du dir auch selber denken können!
So. Jetzt wirst du dir warscheinlich denken: "mann is der gemein! wenn ich nun aber so ne coole idee hab und die umsetzten will". Jo dazu kann ich nur sagen ich bin nicht gemein. Ich versuche dir nur klar zu machen das das so nix wird und dich damit evtl auf den richtigen weg zu führen. Und der is eben nich über nen post in nem forum zu bewältigen, sondern nur über einige Jahre Übung (oder für manche auch garnicht..). Ideen hat (fast) jeder. Ob die gut oder schlecht sind sei mal so dahingestellt. Die fähigkeit sie umzusetzen haben nur wenige.

So. Dazu kommt das das völlig falsche Forum is!

Peace rettet die Wale! :D

--

Free your mind and your ass will follow!

004
30.06.2004, 17:15
Black_Scorpion

naja man kommt auch schon garnicht weit, wen sich die leute bei dir melden sollen um mehr zu erfahren

du must die im foum schon überzeugen, oder garnicht.

den so weckst du kein itresse. den wie gesagt, du bist nicht der einzige mensch mit ideen

--

005
02.07.2004, 09:40
little_hashas

Danke für eure Hilfe. Is zwar nicht das, was ich anfangs wollte, aber ich glaube ihr öffnet mir langsam die Augen.
Also ich stell meine Idee ins Membersuche-Forum und vielleicht kann ich euch dort davon überzeugen. Hab auch mittlerweile nen Tool für Worldcraft, mit dem ich ganz gut zurecht komme.
Danke nochmal und hoffentlich macht ihr mit, wenn ihr die Idee seht

und JP. Glaub nicht ich bin ein psyisch labiler, der sich von gut gemeinter Kritik beleidigen lässt. Ich finds gut, wenn man das schreibt was man denkt.

--

Hiascht RESI!!! S' Bratl' is' fettä.