.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2002, 10:44 blutgott |
ich hab ein ambient_generic mit einem sound belegt, das durch ein trigger_multiple gestartet wird. achja, das ganze gilt für cs... hab den track mit cubase auf 8bit und mono geschrumpft und im ordner sound/ ambient. oder muss ich den inne pak0.pak hauen? ich wär mal für nen klitzekleinen tip dankbar... so richtig komm ich mit dem prob nich weiter... ich will mucke in meiner map! danke --Tausende Wälder der purpuren Monde |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2002, 10:51 Zip Drive |
Hast du bei Dynamic Presets irgendwas ausgewählt? Hast du bei den Flags 'Start Silent' abgehackt? Währe beim Triggern logischer! Wenn die Musik beim Level beginn abgespielt werden soll, würde ich statt ne Trigger_Multiple mal nen Trigger_Auto (zu finden in der Entity list!) ausprobieren! Ansonsten wenn es so mittendrin gestartet werden soll, am besten nen Trigger_once! So ich weiss zwar nicht obs dir geholfen hat, aber Ich hoffe es! ---[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2002, 11:30 blutgott |
muß ich mal überprüfen... wegen trigger_once /multiple - ich will ja erreichen, daß, wenn man den speziellen raum betritt, der sound abgespielt wird und auch einigermaßen außerhalb zu hören ist. und er soll ja jedesmal, wenn man da durchtappst, abgespielt werden... frage: bin ich eigentlich längenmäßig beschränkt? wegen speichkapazität... ansonsten erschtmol Tausende Wälder der purpuren Monde |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2002, 22:20 Zip Drive |
Ich bin mir selbst nicht sicher, aber ich würde sagen ja! Ich hatte das nähmlich auch mal! Aber versuchs doch mal damit: Vielleicht klappts ja! Also für Landschaften z.B. ein Wasserfall rauschen oder so also die Sind ziemlich kurz und werden immer und immer wieder Wiederholt! Versuchs einfach mal obs klappt kann ich Dir nicht versprechen! Kannst dann ja mal Posten obs funzt! Bin mal gespannt... ---[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2002, 16:32 blutgott |
Aber versuchs doch mal damit: hä? kannst du mir das bitte in einem einigermaßen verständlichen deutsch nochmal erklären, was du damit meinst? I only understand railroad-station... :) aber ansonsten probier ich mal den tipp mit dem eigenen ordner... menno, bei de_italy gehts doch auch... oder is da was anders? nunja, ciao! --Tausende Wälder der purpuren Monde |
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2002, 11:57 Zip Drive |
Ich weiss jetzt wo dran es liegt! In den geloopten HL files ist ein bestimmtes byte mit drin, das die Datei loopen lässt! Also nach meiner Meinung, probier mal aus eine HL loop datei zu öffnen (mit windows audiorecorder) und dann alles darin zu -[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]- |
|
Profil || Suche |