Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.01.2009, 20:13
just-Nate

Hey, mein erster Post hier :)

Also, ich hab schon an ein paar Mods gearbeitet, hauptsächlich als 3D Artist, auch wenn ich n paar Photoshop Skills hab.

Etz hab ich gedacht, ich könnte mal wieder n bisschen was für die Community machen, und hab mich daran gesetzt, n paar Skyboxen zu erstellen, die ihr in allen Engines verwenden könnt.

Die 6 Seiten der Cubemap haben jeweils eine Auflösung von 2048x2048, die Spherical Map hat 4096x2048.

Außerdem hab ich noch n HDRI dazu gemacht, des man einfach zur Beleuchtung von seinen Rendern benutzen kann, wo ich schon dabei war.

OK, hier die beiden ersten Skies:

http://just-nate.deviantart.com/art/Sky-1-Wavy-HDRI-Skydome-109263625
http://just-nate.deviantart.com/art/Sky-2-HDRI-Skydome-109465008

Ich würd mich wirklich gerne über Kommentare darüber freuen, was euch gefällt, was nicht, was ihr zur Quali sagt, usw...
Hoffe nämlich, dass sie irgendwann jemand mal in seiner Mod verwendet, ihr könnt natürlich damit machen was ihr wollt.

Gruß, Nate

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2009, 11:01
Kloetengott

Ich würd jetzt gern was dazu sagen, aber leider kann ich denk Link nicht auf der Arbeit öffnen ^^
Musst entweder bis zum We warten für ne Meinung von mir, oder 2-3 Bilder irgendwo anders hosten *liebguck*

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

002
03.02.2009, 18:54
Kloetengott

AH, ich hab dich sitzen lassen.
Garnicht mehr daran gedacht.
Das erste Bild gefällt mir wirklich hervorragend.
Das zweite ist zwar nicht schlecht, aber das hat man irgendwie schon hundertmal gesehen, kann einen deshalb nicht so vom Hocker hauen.

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"