.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2009, 20:13 just-Nate |
Hey, mein erster Post hier :) Also, ich hab schon an ein paar Mods gearbeitet, hauptsächlich als 3D Artist, auch wenn ich n paar Photoshop Skills hab. Etz hab ich gedacht, ich könnte mal wieder n bisschen was für die Community machen, und hab mich daran gesetzt, n paar Skyboxen zu erstellen, die ihr in allen Engines verwenden könnt. Die 6 Seiten der Cubemap haben jeweils eine Auflösung von 2048x2048, die Spherical Map hat 4096x2048. Außerdem hab ich noch n HDRI dazu gemacht, des man einfach zur Beleuchtung von seinen Rendern benutzen kann, wo ich schon dabei war. OK, hier die beiden ersten Skies: http://just-nate.deviantart.com/art/Sky-1-Wavy-HDRI-Skydome-109263625 Ich würd mich wirklich gerne über Kommentare darüber freuen, was euch gefällt, was nicht, was ihr zur Quali sagt, usw... Gruß, Nate -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2009, 11:01 Kloetengott |
Ich würd jetzt gern was dazu sagen, aber leider kann ich denk Link nicht auf der Arbeit öffnen ^^ "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2009, 18:54 Kloetengott |
AH, ich hab dich sitzen lassen. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |