.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2005, 18:53 WisChbOb |
Hallo.... Also ich hab mir den RealBot runtergeladen, weil PodBots in selbst erstellten Maps ja Waypoints brauchen, weil die ja sonst bei mir nur scheiße bauen, und ich kann bei mir irgendwie keine WPs erstellen, des geht halt irgendwie ned... deswegen der Realbot, der macht sich die WPs ja selba... ABER... Also ich bin mir 100 pro sicher dass ich den richtig installiert und aktiviert hab.... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2005, 14:41 VoodooFan |
ich weiß nich genau wie die rl bots funktionieren, aber ich glaube das ich mal gehört habe das die rl bots von menschen lernen, sprich wenn du die map mit eingeschalteten bots und mit menschen spielst, dann sollten die glaube ich lernen. aber wenn ich du wäre würde ich mir lieber das tutorial von podbot richtig durchlesen. podbots sind wesentlich häufiger bei usern vertreten, ziehen nich arg viel performance und sind auch schlauer wenn man gute wp´s gesetzt hat. einfach mal ein paar grund wp´s für die podbots setzen, dann ein paar runden spielen und mal selber darauf achten wo man campt usw, und dann den bots diese camper wp´s auch geben. wichtig ist bei podbot nur das man auf einem weg nicht nur eine linie wp´s zieht sondern wenn möglich mehrere parallel zu ein ander liegende wp lienen zieht, so das die bots auch besser ausweichen können usw. natürlich dann auch leiter wp´s und auch jump wp´s mit einfügen, wo es nötig ist. und zu guter letzt, nimm PODBOT ;D --da voo |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2005, 16:50 WisChbOb |
erstens: Ich kann die Realbots garnicht in Maps ohne waypoints reinadden!, weil da irgendwas von "da sind keine waypoints" steht! zweitens kann ich bei mir irgendwie keine WPs machen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2005, 16:59 Mettwurzt |
Es gibt zu hundertprozent eine Homepage von den Machern des RB0t, einfach nach einer FAQ oder ähnlichem gucken. Genauso wie Voodi gesagt, einfach mal die P0|)boT - Readme lesen, das funktioniert immer dort Waypoints zu machen, denn irgendwie gibt mir deine Aussage "des geht halt irgendwie ned" Hinweise darauf das du es nicht weißt wie es funktioniert. Es steht aber zu 200% in der Hilfe - html, das weiß ich deshalb weil ich auch damit gearbeitet habe. Also einfach mal durchlesen. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2005, 17:04 Small_Player |
die erste realbotversion hat echt so geklappt, gemappt und bots geaddet, erstmal sind sie sinnlos durch die gegend gelaufen und ahebn praktisch die map gelernt, wo man alles hingehen kann. in einer späteren realbot version musste man selber erstmal überall rumlaufen, das die bots wissen wo man lang gehen kann. Dafür musste man glaueb inner console was aufrufen. denke das du das erst machen musst, dann gehen die bots auch! --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
005 24.09.2005, 17:23 WisChbOb |
ich werd mich mal umschaun..... also die Pod Bots haben funktioniert, nur sin die voll blöde und ham sich nicht gebessert! Aber die Realbots lassen sich nicht mal adden! naja.... mal sehn! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.09.2005, 08:20 Cracker |
Hi also Tipp zu PodBot: die Waypoints haste oda? (Bombspot, CT/T Ziele und Mapgoal usw.) Wenn ja, dann: Wenn die so blöde rumlaufen, dann hat das einen Grund, die PBots nehmen meistens den kürzesten Weg zum Ziel (kann Geisel oder Bombspot sein) des halb kannst du eins manchen: verschiedene Wege zu den Zielen machen Und Setze Campspots d.h. setze Waypoints fürs Campen/Snipen, manche Bots bleiben dann dort stehn und Campen... (nach meiner Erfahrung her meistens die Verteidigende Partei, also bei cs_maps die Terrors) und setze die Punkte sinnvoll. Mit den Realbots kenne ich mich nich so gut aus... aber das stimmt glaube ich, was Small_player sagt... wennste noch fragen zu Podbot hast dann melde dich bei meiner e-mail adresse Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 25.09.2005 um 08:21 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |