.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2000, 16:47 BloodyHarry |
Ich wollte NVG in meiner Mod (<-- keine Panik gibt nich noch eine Mod ist nur justforfun damit ich meine Cod-Künste mal testen kann *g+) einbauen aber ich habe immer einen Fehler im code. Folge: MP.dll wird nich erstellt *heul*
if (activate && !m_fNVGActivated) {
Und der Fehler den ich bekomme: error C2601: 'NVGToggle' : Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulaessig Was heisst das? Wieso ist das unzulässig? Habe ich mich verschrieben oder so? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. PS: Sind zwar dumme Fragen aber ich hoffe ich nerve euch damit nich zusehr! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2000, 17:17 IH82W8 |
Ich würde darauf tippen, daß du in der player.h die Deklarierung von NVGToggle vergessen hast.. oder einen typo drin hast.
IH82W8
|
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2000, 18:32 BloodyHarry |
Das ist echt zum erschiessen!!!! Ich habe den Fehler nun gefunden: Wie du vermutet hattest ein tippfehler in der player.h! Aber nun sind 3 neue aufgetaucht undzwar beim verlinken!!! *grrrrrrr* Linker-Vorgang läuft...
mp.dll - 3 Fehler, 0 Warnung(en) Was hat das bitte zu bedeuten? Ich vermute das ich da einen Fehler in Der Player.cpp und in der client.cpp gemacht habe aber welchen genau habe ich kA [EDIT] Der Fehler is auf einaml wieder da!!!! AHHHHHH+
int random_seed; // See that is shared between client & server for shared weapons code
float m_flNVGBattery;
int m_iPlayerSound;// the index of the sound list slot reserved for this player
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2000, 14:36 Another1 |
naja, du hast sehr wahrscheinlich ein "}" (ohne "") irgendwo vergessen! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |