Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.07.2005, 21:57
Xisdown

Also ich hab ein kleines Level (CSS de_) gemacht und bin gerade dabei Bots (NPCs) reinzumachen. hab im Forum gesucht und info_nodes gefunden. Hab dann mein ganzes Level an den Eckpunkten mit info_nodes versehen und die Bots laufen sogar, aber leider nur einen einzigen Weg (der etwa 128-256 Units kürzer ist als der andere). Und die Bombe wird immer am gleichen Bombspot gelegt. Außerdem rennen an einer Stelle die CTs ständig gegen die Wand und kommen da nur selten raus. Ich hab dann versucht die info_nodes besser zu platzieren, also mehr in der Mitte vom Gang (mein Level ist ziemlich eng), das Problem war aber keineswegs behoben. Immer noch das Gleiche. Gibt es bestimmte Dinge zu beachten (Abstand zu Wänden etc.) oder hat jemand nen Link zu nem richtigen Tutorial? Kann man irgendwelche Cheats eingeben, um mehr herauszufinden?

--

[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5%

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2005, 21:14
EloOo

Versuch ma dei lvl in css mit bots zu zocken und einen .NAV file zu erstellen...dann die Nav file in den maps ordner von deinem mod...vllt gets dann besser :)

--

002
27.07.2005, 22:35
Xisdown

Zitat:
Xisdown postete
Also ich hab ein kleines Level (CSS de_)...
is für CSS

--

[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5%

003
27.07.2005, 23:41
Zongolo

In CSS gibts auch Bots

--

004
28.07.2005, 10:56
McScore

In CSS gibts ziemlich heftig bots.
sv_cheats 1
nav_generate / nav_analyze
nav_edit 1
ggf mit nav_mark/nav_connect/nav_disconnect editieren (Siehe Valve Developer)
nav_save

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42