.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
001 11.08.2006, 22:35 Leviathan |
Erstmal zu deiner Präsentation: Du schreibst nicht, was das Thema der Map ist, für welches Spiel die ist usw. Du stellst hier nur Links zu einer Menge Bilder rein. Man kann das durchaus ansprechender präsentieren. Zur Map selber: Sieht nicht schlecht aus. Die Atmosphäre kommt schonmal gut über, das Szenario kann mir auch gefallen. Insgesamt wirk die Map ziemlich gut, allerdings in einigen Details noch nicht ausgereift, besonders was das Licht angeht. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2006, 22:45 kingarthur3 |
Also für diese überbelichtung kann ich nichts, das ist HDR, oder kann man die HDR intesivität ihrgendwie reduzieren? Zu den Fenster: Ich habe versucht so Mosaikförmige fenster zu machen aber dann sieht man nicht mehr so gut die schönen Shadereffecte ;-( von daher habe ich dann die fenster so genommen wie se sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2006, 13:33 Retrix |
Der Sky passt absolut nicht... da muss irgendwas sehr helles, freundliches hin. ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2006, 13:45 Wallproo |
auf bild 21, wird der Boden stark beleuchtet, der Himmel ist aber Dunkel und die Laternen leuchten... --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2006, 15:54 Adrian_Broher Admin |
Da Leviathan es schon angedeutet hat und du scheinbar keine reaktion darauf zeigen musst, muss ich mal eine Reaktion zeigen. So präsentiere ich mein Projekt (Update 1.6.05) lesen, verstehen und anwenden. Geschlossen nach §3.5 der Forenregeln: *close* -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 12.08.2006 um 15:55 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |