Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2000, 23:24
DMA147

Hi @All !!

Tut mir doch mal bitte einen kleinen Gefallen und schaut Euch doch dann auch mal meine Homepage an ! Dort hat sich vieles verändert. Es gibt inzwischen ca. 60 HL-Maps zum downloaden, ausserdem nimmt meine 3D-Welt langsam echt Gestalt an !

Schaut sie Euch an : <!--http--><a href="http://halflife.gamesweb.com" target="_blank">Meine Homepage !</a><!--url-->

Bitte postet hier Eure Kritiken, Anregungen, Vorschläge und was Euch sonst noch so einfällt ! =)

-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.05.2000, 00:03
YokohamaBlue

N'abend!
Also, deine 3D Welt is ja ganz nett, nur leider bei mir viel zu langsam.
Oder is das normal?
Du könntest ja ne Bar oder so reinbauen.
Mal sehen was draus wird.

--

002
02.05.2000, 10:55
DMA147

Was verstehst Du unter zu langsam ???
Ruckelt es, oder sind die Bewegungen tatsächlich einfach nur langsam ???

--

003
02.05.2000, 18:10
YokohamaBlue

Ja, äääh, wie soll ich den das rauskriegen?
Entweder ruckelt es weil die Bewegung zu langsam ist,
oder weil mein 56k Modem es nicht besser hinkriegt.
Es ist auf jeden Fall keine flüssige Bewegung.
Hat denn noch niemand anders was zur Geschwindigkeit
gesagt?

--

004
02.05.2000, 18:36
DMA147

Ne, eben nicht....leider haben die anscheinend alle Angst vor mir oder meiner Homepage !! =)

Du weisst aber, dass Du die Maus im Fenster bewegen sollst während Du die linke Maustaste drückst und nicht nur auf die Navigations-Leiste unten im Fenster klicken sollst ???

Mit meiner Frage vorher meinte ich eigentlich, ob es wirklich ruckelt (also nur 10 Bilder pro Sekunde oder so) oder ob des Bild flüssig läuft, aber die Bewegung sehr langsam ist (ohne zu ruckeln ! So, als ob Du nur sehr langsam durch die Welt läufst).....
Achja, wenn Du im Bild die rechte Maustaste drückst, dann hast Du im Kontextmenü einen Punkt der heisst "Speed" !!! =)

-

--

005
02.05.2000, 18:38
DMA147

P.s.: An der Internetverbindung kann es nicht liegen, weil die gesamte Welt sofort auf deinen Rechner geladen wird.

Ausserdem habe ich es sogar auf einem P166 MMX mit 8MB GraKa probiert und auch da lief es annährend flüssig !

--

006
02.05.2000, 18:55
YokohamaBlue

Speed, okay habs probiert. (das mit den gedrückt halten hab ich schon mitbekommen. so blöd bin ich ja auch nicht ;] )

Testergebniss:
Speed Medium: brauch ne Ewigkeit um bis zu dieser Treppe zu kommen (hab mitgestoppt, schaffe in einer Sekunde etwa einen Schritt/ein Bild)
Speed Very Fast: war schnell an der Treppe, hab aber nur 2 Bilder gesehen...... (hast du schonmal HL mit r_speed 1500 gespielt :] )

--