.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2001, 19:05 Nicemice Moderator |
Ja, es ist vollbracht, auch ich habe es geschafft mal wieder eine Map fertigzustellen. Hier die Screens:
Und hier den Download: Hier klicken Kommentare erwünscht ! --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod Dieser Beitrag wurde am 26.10.2002 um 20:19 von Nicemice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2001, 19:34 BloodyHarry |
Ganz geil!!!!
EDIT:
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2001, 14:23 Wilo |
Ab damit nach CS zum Test! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.04.2001, 15:18 dp Administrator |
werde mir die map spätestens am we saugen, sieht schonmal sehr gut aus auf den screens. ich hoffe für dich das du genug custom server findest die die map laufen lassen. (oder gleich official cs :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.04.2001, 17:07 Shephard |
sau fett
is das ein env_fade wenn man die torpedos in die luft gejagt hat?
|
|
Profil || Suche |
|
005 05.04.2001, 20:30 Fratzi |
shepard:
Nach Sibiria wieder ein erneutes gelungenes Map-Projekt:
Hmm, viel sagen kann man nicht. Man muss sie einfach selber anschauen. Die Map bietet viel viel mehr als die neu dazugekommenen Maps in CS 1.1. Ich hoffe das das CS-Team seine Map in das Programm aufnimmt. Denn `schlechte` Maps hatten wir in CS 1.1 genug (de_dust2, cs_thunder... - meine Meinung!). Naja, viel Glück bei deiner Bewerbung Nicemice und ich hoffe wir dürfen bald noch mehr Karten von dir Spielen :-) Fazit:
|
|
Profil || Suche |
|
006 06.04.2001, 21:12 -Cydney- |
Ok, um zu verhindern, dass irgendwelche Leute mich in der Luft zerreißen:
Bloß mir gefällt die Map ehrlich gesagt net. Die Map gleicht cs_sibiria viel zu stark, die Texturen sind zwar an für sich gut, aber da diese eben auch in cs_sibiria schon vorkamen, wirken sie etwas abgenutzt. Mal ganz abgesehen davon, dass die Map dadurch irgendwie überall gleich aussieht.
Was mich einfach stört: Der stilistische Unterschied zwischen cs_sibiria und de_kurow ist so groß wie der zwischen de_dust und de_dust2.... Wo sind eigentlich die Bomb-Places ? Ich hab jedenfalls keine gefunden. Du hast doch vor langer Zeit mal andere Screenshots gepostet, da hat man auch das U-Boot besser gesehen und, ich glaub es war Linga, war von den "Schwüngen" so begeistert. Hast du die Stellen ausgebaut oder bin ich blind ? Auf jeden Fall extrem schade drum. Trotz allem: Respekt -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.04.2001, 21:51 dp Administrator |
okay hab mir das teil jetzt auch mal angesehen. was mir gut gefällt ist die atmosphäre und die map-,,idee". denn eine solche art von map (in die erde reingebaut) gibt es nicht sooo oft. die texturen passen bis auf ein paar wenige ausnahmen sehr gut. sounds sind auch ok (ein paar env_sound wirken sehr viel wie man hier deutlich hören kann). ,,nur ok" weil es in manchen gängen nicht so gut passt mit den env_sounds, da hört sich die ak z.b. an als wäre man mitten in der wüste was eben nicht passt. das problem von cydney kann ich nicht nachvollziehen. ok die texturen wurden in 2 maps verwendet aber wie oft wurden die normalen hl texturen verwendet? im gegenteil ich finde es gut das du möglichst wenig hl-texs verwendet hast, das macht die map einzigartig. weniger gut finde ich das du viele clip brushes genommen hast, ich denke das wirkt einfach besser wenn man (sinnloserweise) z.b. hinter den zug gehen kann. oder dort wo die zwei röhren sind mit dem ventil, warum kann ich da nicht auf das geländer? - ich weiss es ist sinnlos aber irgendwie fühle ich mich eingeengt dadurch das dort die clip brushes so offensichtlich plaziert sind. zweifelsohne eine sehr gute map. angesichts solchem shit wie dust2 und aztek würde ich eine solche map im official cs begrüßen und wünsche dir auch viel glück bei der suche nach dem richtigen typ der dafür sorgt das sie rein kommt. denn nach mapqualität wird da ja nicht gegangen - siehe aztek. edit:
|
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2001, 10:30 Shephard |
@cydney: ich glaube kaum das man kurow mit dust2 vergleichen kann, das wäre ein unterscheid wie 1.bundesliga und regionallinga
|
|
Profil || Suche |
|
009 07.04.2001, 11:06 erazor |
war das eine anspielung?!?
-- grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
010 07.04.2001, 15:34 -Cydney- |
@Shepard: Argh, du hast das total mißverstanden. Es geht um die Größe des Unterschieds !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.04.2001, 12:30 BruderD3 |
Hm, die Screens erinnern teilweise schon an Sibiria, was aber noch nichts zu sagen hat. Ich post nochmal nen Kommentar, wenn ich sie mal gespielt hab *zieh grad* @NiceMice: Stylische Seite hast du. --Bruder D |
|
Profil || Suche |
|
012 09.04.2001, 12:54 Nicemice Moderator |
Nun ja, das ich die gleichen Texturen drinhabe liegt daran das es eine Fortsetzung zu sibiria sein soll. (Man beachte die gleichen Schienen,Türen und Texturen). Ursprünlich hatte ich Teile aus Kurow schon für sibiria geplant, doch das wurde dann so groß das ich die wegkürzen mußte. Daraus ist dann Kurow entstanden... --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
013 09.04.2001, 13:24 Castrov |
ganz ehrlich gesagt ich finde sie langweilig. Der Anfang ist gut
MfG Castrov
Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
014 09.04.2001, 14:18 Nicemice Moderator |
was ist den innovativ ? Es ist eine Indoor map, die besteht nun mal aus Gängen. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
015 09.04.2001, 16:57 Guano |
Mist, ich baue auch gerade eine Map unter Tage, aber macht ja nix, nur werde ich deine Map erst runterladen, wenn meine fertig ist, sonst wird man ja doch nur unbewusst beeinflusst, das muss ja nicht sein. Aber die Screenies sind schon ganz schön. Was dem castrov an den Gägen nicht passt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ich glaube in original HL ist man auch vornehmlich durch unterirdische Gänge gezuckelt, war das etwa auch langweilig? --Guano |
|
Profil || Suche |
|
016 09.04.2001, 20:54 Castrov |
allsooooooo......
Wie gesagt ich finde die map selber nicht schlecht nur ein BISSCHEN langweilig. Ehlich gesagt (ist alles nur positive Kritik) zeugt die map (im allgemeinen indoormaps) nicht von großer Mapperkunst. Ich meine n paar Gänge und Treppen sowie Leitern,Türen und Kisten kann ich auch "zusammenkleistern". Da muss ich noch nicht mal besonders auf die r_speeds achten. Genauso wenig muss ich mir keinen passenden sky suchen.
MfG Castrov P.S.: Bitte fallt jetzt nicht wie die Schakale über mich her !!! --Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
017 09.04.2001, 22:28 (KRI)I(AEON) |
Castrov ein Newbie ist er sicher nicht. Outdoor maps kann er auch bauen. (siehe cs_sibiria). Ich finde die map aber auch langweilig. Allerdings nur weil es ne CS map ist sonst wegen nix :) Und die Music am Anfang ist obergeil. passt super. Ähm Nicemice du hast nicht zufällig lust die map für Front line force umzubauen oder? --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
018 09.04.2001, 23:01 Linga Administrator |
ich weiss ja nicht was du von design verstehst, castrov, aber ich kann deine auffassung absolut nicht teilen. ausser dem etwas "seltsamen" theme was durch seinen non-standart eben auch wieder eher positiv als negativ auffällt denn induvidualismus ist "in". dazu kommen die teilweise schlecht aufgelösten texturen wobei man wissen muss, dass ich meine immer sehr hoch gehalten habe und dann runter gescrollt habe und ich somit quasi verwöhnt bin.
|
|
Profil || Suche |
|
019 10.04.2001, 23:19 Nicemice Moderator |
mmmh, ich mußte die Map nochmal etwas verändern, hier die entgültige Version: http://nicemice.gametown.de/levels/de_kurow/de_kurow2.zip --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
020 11.04.2001, 22:40 Castrov |
Ich habe mir die neue Version deiner Map angeguckt und ähhh....
MfG Castrov --Wir trampeln durchs Gemüse,
|
Profil || Suche |
|
021 11.04.2001, 23:00 Nicemice Moderator |
Das Gitter ist extra so klein, damit nicht so viele Models spawnen, wenn es zerbricht.
www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
022 12.04.2001, 01:37 milecon |
die tga-dateien sind für die skyboxen zuständig -- |
|
Profil || Suche |
|
023 12.04.2001, 11:45 Castrov |
jaaa...???? Bei mir ist da aber kein Vollmond am Himmel sonder n ganz normaler hellblauer Himmel. Hab wohl die .tga nicht ins richtige Verzeichniss kopiert. Wo muss die denn überhaupt hin ???? MfG Castrov --Wir trampeln durchs Gemüse,
|
Profil || Suche |