.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2002, 20:10 T15net |
Also, wir haben da eine Mod. Und bei allen Teammembern läuft sie. Nur bei mir nicht. Ich habe mein Verzeichniss e:\Halflife\modordner\ und ich komme auch ins Menü...alles Prima Wenn ich aber diese Datei einsetze, dann startet beim "Map" befehl das normale HL in der Map! Das bedeutet, keine Waffen u. Kein HUD aus der Mod! In der Console steht dann: Ich habe Windows Me, HL 1.1.0.9 und alle anderen Mods laufen bei mir einwandfrei. Was ist das Problem? Was muss ich tun? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2002, 21:11 Exec |
argh .... modfaq lesen! erstell mal ne ordendliche liblist.gam --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2002, 09:33 Hanfling |
ich nehme mal an du bist ein cs dau der nie hl im sp erlebt hat und auch nicht weis das man im singleplayer keine sachen drinhat... und wenn man über den map befehl startet ist es standartgemäß im singleplayer.... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2002, 11:21 T15net |
Die Mod ist Sp. Und sie basiert nicht auf CS. Aber das ist jetzt egal - mein Leader hat wohl vergessen mir eine Datei zu geben. Jetzt funzts. Cya - der treat kann geschlossen werden. -- |
|
Profil || Suche |