Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2000, 16:10
JoeFuzzy

Immer wenn ich ein level erstelle ist es total überhellt! Ich habe dann einen Ping von bis zu 200!!! anstatt 0!

Ich habe ca. 10 Lichter den Intensitätsgrad habe ich auch schon runtergeschaltet! Was kann ich noch machen??

MfG JoeFuzzy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2000, 17:12
Tomz

Ich tippe, das qrad und vis nicht geloffen sind. Poste mal den Kompilierauszug.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
17.09.2000, 17:58
JoeFuzzy

wie bekomme ich den? ich habe auch schon andere komipierungsprogs (siehe downlods), aber es geht trotzdem net, ich kann dir ja mal die map zuschicken?

MfG JoeFuzzy

--

003
17.09.2000, 18:04
TrapperToni

Tipp:
Compilier die Map einfach, makiere den kompletten Text im Compilerfenster mit der Maus und drück dann strg+c.
Geh dann in deine Topic und click ins Schreibfenster. Drücke dann strg+v. Und TADA der Auszug erscheint =) !!!

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
17.09.2000, 19:37
JoeFuzzy

Ja nur leider schmiert er bei mir jedesmal ab, ich ziehe einfach die bsp files ins map verzeichnis und starte das spiel. ich denke es liegt daran das die maps zu groß sind! ich versuchs mal mit ner kleineren, trotzdem danke!

MfG JoeFuzzy

--

005
18.09.2000, 03:36
trance

Hi...

Hatte genau das Probleme auch. Das lag daran das bei der derzeitigen grösse meiner Map aus irgendeinem Grund VIS immer irgendwann abgestürzt ist und somit RAD zur Lichtberechnung nicht mehr compiliert hat. Hatte es da noch mit dem internen Compile-Controller (F9) compiliert. Nachdem ich auf den externen Controller "qbeaver" umgestiegen bin funzte alles besten und alle 4 Compiliervorgänge wurden brav nacheinander abgeschlossen...die Lichtberechnungen waren einwandfrei.

Kann dir in jedem Fall nur empfehlen einen externen Compile-Controller zu verwenden. (Qbeaver oder HLCC) Ausserdem würde ich die ZonerTools statt der Original WC-Compiler verwenden.

Greetz Trance

--

006
18.09.2000, 13:16
JoeFuzzy

Die ZoneTools habe ich schon, aber woher bekomme ich den externen compiler??

MfG JoeFuzzy

--

007
21.09.2000, 16:49
Nebrot

HI!

ganz einfach. Benutze HLCC (Half Life Compilation Controler). Den gibt es <!--http--><a href="http://www.gracelessland.com/CGI-BIN/g2000.exe/download?http://www.gracelessland.com/main/files/xxcc/HLCC14.zip" target="_blank">hier</a><!--url-->.
Für die ZHLT musst du bei HLCC nur noch "ZHLT Support" anklicken. Das Feld findest du reckts in der mitte.

--

CU @ ThW
[c=red]Nebrot.[/c]

The Trick about Life is to make it look easy