.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.12.2002, 18:20 anfaengerf5124 |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2002, 18:28 Acumen |
Scheinst wohl im falschen Forum gelandet zu sein. Wie das passieren kann, weiß ich auch nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2002, 19:17 anfaengerf5124 |
ich bin absoluter anfaenger... wo soll das denn hin? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2002, 21:58 Worldcraft Loser |
In konzept und Präsentation. Hab kein cs druf deswegen kan ich mir se net anschaun. Aja ich nehm mal anderen die arbeit ab und sag: Ohne Bilder saugt man sowieso nix. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2002, 11:46 |
ich glaub das gehört zu anderen Problemen. Er präsentiert ja nicht, sondern hat ein Problem, das wie folgt aussieht: Deine Gegenstände waren weiß, d.h. dass die Texturnamen in den eingebundenen Wad-Dateien nicht gefunden wurden. Adde die entsprechende *.wad und das sollte behoben sein. Dass die Heckenteile flimmern (ich geh mal davon aus, dass die im 3D-View von VHE flimmern) liegt wohl daran, dass da zwei Brushes ineinander sind: Ich denke mal ein func_illu und ein clip brush. (Ich habe mir die map nicht gezogen, also nur Vermutungen) Wie du das beheben kannst: falls es wirklich wie angenommen ist, solltest du gar nichts machen - das ist dann schon richtig. Flimmert das aber im Spiel, kann es durchaus sein, dass die Brushes zu dünn sind. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |