Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.12.2002, 18:20
anfaengerf5124

Hi,
habe mich mit einem Mapper in verbindung gesetzt und nehme jetzt seine map als Grundlage. Er sagte schon etwas von r_speeds. Ich weiß nicht ob ihr die Map kennt, gibet hier bei mir auf der homepage http://de.geocities.com/kloimnetz/cs_heckengarten.zip das ist die original fassung... ich wollte sie nur überarbeiten doch da waren alle gegenstände weiss also habe ich sie eingefärbt und sie mit so einem grün, dunkler als vorher versehen... Nur bei mir flimmern diese Hecken teile alle!!! Was ist da los, wie behebe ich das??

--

Homepage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.12.2002, 18:28
Acumen

Scheinst wohl im falschen Forum gelandet zu sein. Wie das passieren kann, weiß ich auch nicht.
Aber hier geht's um

Zitat:
Texturen und Models
Waffen, Monster und Texturen. Nicht nur für Halflife.

--

002
07.12.2002, 19:17
anfaengerf5124

ich bin absoluter anfaenger... wo soll das denn hin?

--

Homepage

003
07.12.2002, 21:58
Worldcraft Loser

In konzept und Präsentation.

Hab kein cs druf deswegen kan ich mir se net anschaun.

Aja ich nehm mal anderen die arbeit ab und sag:

Ohne Bilder saugt man sowieso nix.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

004
08.12.2002, 11:46

ich glaub das gehört zu anderen Problemen. Er präsentiert ja nicht, sondern hat ein Problem, das wie folgt aussieht:

Deine Gegenstände waren weiß, d.h. dass die Texturnamen in den eingebundenen Wad-Dateien nicht gefunden wurden. Adde die entsprechende *.wad und das sollte behoben sein.

Dass die Heckenteile flimmern (ich geh mal davon aus, dass die im 3D-View von VHE flimmern) liegt wohl daran, dass da zwei Brushes ineinander sind: Ich denke mal ein func_illu und ein clip brush. (Ich habe mir die map nicht gezogen, also nur Vermutungen)

Wie du das beheben kannst: falls es wirklich wie angenommen ist, solltest du gar nichts machen - das ist dann schon richtig. Flimmert das aber im Spiel, kann es durchaus sein, dass die Brushes zu dünn sind.

-LeJean-

--