Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2001, 21:29
Gordons Mama

So ich hab ne Funmap gemacht mit unmengen Entities (ich musst mich ganz schön zurückhalten um nicht das maximun zu übaschreiten) doch nun folgenden Prob: mein Map ruckelt selbst auf einen Rechner mit 1200Athlon, Geforce 3 und 256DDR ram. Was soll ich da tun bei solchen Systemresurcen ruckelt doch die Map auf jeden Computer!!!(und das wär für den Erfolg meiner Map ziehmlich schlecht :( ) gibt es da irgendwelche Tricks das Prob zu beheben??????????????????????????????????????????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2001, 21:30
Damocles

1. Falsches Forum.
2. Mach ein bisserl weniger Fragezeichen (eins reicht ;-))
3. Wie sind denn die r_speeds?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
14.08.2001, 21:59
chriss

du weis nicht was r_speeds sind, gelle?
guck mal ganz oben im forum
da sind so rote links.. ja genau die.. so der aller erste von links
nein nicht das Q3-Tutorial Index, das andere links..
ja genau, Crid's r_speeds Artikel, den liest du nun mal :-) und danach den von Linga daneben, und dann den Kompilier-Fehler Artikel

--

003
14.08.2001, 22:38
Vinny

du bist ja sooo gemein ;) :D

--

004
14.08.2001, 23:45
chriss

wer ich? nein nie!
ich mag leute die durch eigeninitiative+logisches denken lernen...

--

005
15.08.2001, 14:33
Vinny

ohhhh, du magst mich *froi* ;)

--

006
17.08.2001, 15:37
Gruwekarl

Ich habs gemerkt Nox!:)

--

007
17.08.2001, 15:50
gerk

auf der letzten LAN wollte ich auf vielfachen wunsch ne cs-map (ja es gibt noch leute die das freiwillig zocken) machen -und zwar:grosse leere map ts und cts getreennt durch hunderte von func_breakable blöcken durch die man sich durschlietzen muss. aber als ich ein drittel der blöcke hatte sagte er beim compilen too many entities und die map hat in der 3d-ansicht auch im wireframe gerucktelt :-(

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“