Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2001, 21:45
Ice da cis-]X[

Hiho...

Ich versuch jetzt schon seit 3 tagen meine map dunkler bzw. dunkel zu bekommen, aber es geht nicht, ich habe mehrere lights drin, an verschiedenen stellen die alle hell eingestellt sind, in den map properties hab ich das default light level auf 300 gesetzt. Ich hab sogar nen andern sky mal probiert der wird erst garnich angezeigt!
Ich verzweifel echt gleich, kann mir wer helfen???
Bitte :((

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2001, 22:13
Cookie

also wenn du beim compilieren den RAD compile Vorgang nicht ''an'' hast, dann geht das Licht nicht, Default Light Level solltest du immer auf ''0'' lassen, da du mit einfachen Lichtern oder Light_environments besser zurechtkommst

--

I did it all for the Nookie,
the Nookie, come on,
so you can take that Cookie,
and stick it up your ... yeah !

002
06.08.2001, 22:16
Ice da cis-]X[

da bringt er aber dann den fehler "Too many direct light styles on a face" und dannach stürzt wc ab :(
Was nun?

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
--------------------

003
06.08.2001, 22:19
Cookie

sorry, da hab ich dann keine Ahnung mehr... geh doch ins Kompiling Forum vielleicht findest du da was zu deinem Problem wenn er schon die Meldung anzeigt...
Viel Spass noch beim suchen und beim weitermappen

--

I did it all for the Nookie,
the Nookie, come on,
so you can take that Cookie,
and stick it up your ... yeah !

004
06.08.2001, 22:28
noname

Das kommt soweit ich weis, wenn du zu viele verschiedene Lichter hast, die die selbe Stelle beleuchten. Also z. B. ein grünes ein rotes ein blaues ein gelbes usw.
Gibts bei dir so eine Stelle?

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

005
06.08.2001, 22:36
Ice da cis-]X[

ne den fehler hab ich jetzt auch gefunden :) also.. öhm ich hatte 3 verschiedene lichter auf einer ebene und irgendwie will das wc nich :p !!

Also .. das mit der dunkelheit hab ich, jetzt is die map stockdunkel *gg* aber hab nen leuchtenen himmel *heul*
Wenn ich den jetzt unter map properties ändere, dann kommt, wenn ich sie compiled hab und ich sie in lan teste, immer "skyname.datei couldn`t be found" oder sowas halt.. naja.. geht nich *heul*
Könnt ihr mir da vielleicht noch helfen? dann is sense :)

--

--------------------
--------------------

006
07.08.2001, 01:05
88_WP-Pika2000

haste auch den richtigen skyname angegeben ?

Die hier für Half-Life
Und die hier für cstrike

--

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 01:06 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet.
007
07.08.2001, 01:23
Ice da cis-]X[

danke an alle :) das problem ist gelöst! nur jetzt hab ich noch eins *gg*
Ich weiss net was ich in der map machen soll, wenn ich mir andere so anguck find ich meine voll billig :( na mal gucken! vielleicht findet sich ja ein tester, is aber nix besonderes ist meine allererste map und ich bin kein wundermapper :(

--

--------------------
--------------------

008
07.08.2001, 01:26
crid

...Übung macht den Meister...

--

crid

009
07.08.2001, 01:28
Ice da cis-]X[

...na des will ich hoffen :-)----> hihi....

--

--------------------
--------------------