.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2001, 21:45 Ice da cis-]X[ |
Hiho... Ich versuch jetzt schon seit 3 tagen meine map dunkler bzw. dunkel zu bekommen, aber es geht nicht, ich habe mehrere lights drin, an verschiedenen stellen die alle hell eingestellt sind, in den map properties hab ich das default light level auf 300 gesetzt. Ich hab sogar nen andern sky mal probiert der wird erst garnich angezeigt! ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2001, 22:13 Cookie |
also wenn du beim compilieren den RAD compile Vorgang nicht ''an'' hast, dann geht das Licht nicht, Default Light Level solltest du immer auf ''0'' lassen, da du mit einfachen Lichtern oder Light_environments besser zurechtkommst --I did it all for the Nookie,
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2001, 22:16 Ice da cis-]X[ |
da bringt er aber dann den fehler "Too many direct light styles on a face" und dannach stürzt wc ab :( ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2001, 22:19 Cookie |
sorry, da hab ich dann keine Ahnung mehr... geh doch ins Kompiling Forum vielleicht findest du da was zu deinem Problem wenn er schon die Meldung anzeigt... I did it all for the Nookie,
|
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2001, 22:28 noname |
Das kommt soweit ich weis, wenn du zu viele verschiedene Lichter hast, die die selbe Stelle beleuchten. Also z. B. ein grünes ein rotes ein blaues ein gelbes usw. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2001, 22:36 Ice da cis-]X[ |
ne den fehler hab ich jetzt auch gefunden :) also.. öhm ich hatte 3 verschiedene lichter auf einer ebene und irgendwie will das wc nich :p !! Also .. das mit der dunkelheit hab ich, jetzt is die map stockdunkel *gg* aber hab nen leuchtenen himmel *heul* ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2001, 01:05 88_WP-Pika2000 |
haste auch den richtigen skyname angegeben ? Die hier für Half-Life Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 01:06 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.08.2001, 01:23 Ice da cis-]X[ |
danke an alle :) das problem ist gelöst! nur jetzt hab ich noch eins *gg* ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
008 07.08.2001, 01:26 crid |
...Übung macht den Meister... --crid |
|
Profil || Suche |
|
009 07.08.2001, 01:28 Ice da cis-]X[ |
...na des will ich hoffen :-)----> hihi.... --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |