000
13.10.2002, 22:40
Nightwish
|
Hiho Nun ich habe eine Cs map gemacht oder mach sie besser gesagt noch , habe schon gebaut licht reingehauen und alles was dazu gehört , nun dann habe ich immer weiter gebaut aber nun lädt WC die map nicht mehr geschweige denn sie zu compilern sondern hängt sich beim compilern ganz einfach auf , aber ich hab ka woran das liegt die map weisst kene fehler auf und zu beginn lief sie ja und ich habe sie nur vergrößert mehr auch nich , hoffentlich kann mir da einer helfen , ich will die map net aufgeben wegen son schei** fehler , ( war recht viel arbeit ) .
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.10.2002, 22:45
ScyTheMan
Moderator
|
wc läd die map nicht mehr? was passiert den beim laden?! wegen dem compilen: hängt sich auf? <- kann nicht sein! evtl. dauert es nur ziemlich lange! benutze mal nen externen compiler und die zhlt's, am besten gleich das dazugehörige gui !
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|
002
14.10.2002, 17:33
Shadowrunner
|
Das sich der PC beim copilen aufhängt hat ich auch schon mal Ich hab die compiler runtergeschmissen und wieder neu drauf gemacht dann gings bei mir
--
|
|
Profil || Suche
|
003
15.10.2002, 13:31
Kallewirsch
|
... also das mit dem "WC läd meine Map nich mehr" kommt mir bekannt vor. Da hatte ich es aber ganz arg mit Feuer-Sprites übertrieben, das wurde WC anscheinend zu viel.
Ich würd' an deiner Stelle sowieso nich aus WC kompilieren, sondern HLCC mit ZHLT benutzen ... =)
--
god is real - unless declared integer
|
|
Profil || Suche
|
004
16.10.2002, 16:19
Nightwish
|
Hiho danke für die hilfe hab das ganze zeug nochmal neu drauf und nu funzt das wider MFG Nightwish
--
|
|
Profil || Suche
|