Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2002, 16:40
[NO]-Chanceless

Hi....
Nu hab ich eine echt gute Map fast fertig......die wurde kompeliert...und dann wollte CS starten,um zu schauen,und mein Compi sagte Tschüss......Er meinte neu starten zu müssen......
Neu hoch gefahren....WC gestartet... wollte *.map laden......da wollte er nicht mehr....
Error No such file......
*rmf laden...... ! Kein Speicher

bsp entpacken mit winbspc Fehler in Line 508

Das die *.map nicht lädt iss ja noch OK...aber warum lädt er das *.rmf nicht mehr.....
Kann man das noch retten,oder geht da nun gar nix mehr.......wer hat da erfahrung mit...
Ich finde ,das da noch eine reparatur-routine reingehört......denn an der eigentlichen *.rmf-datei kann ja nix dran gekommen sein.
Wenn mir einer weiterhelfen kann,den kann ich auch das file *.rmf mal zuschicken...danke schon mal...bye

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2002, 17:15
CTSlimShady

Im mom bin ich in urlaub aber wenn ich in einer Woche wieder da bin, dann kannste mir die map (bsp oder rmf/map - egal) mal schicken dann schau ichs mir mal an.
Cya Slim

--

002
24.07.2002, 17:16
[NO]-Chanceless

Oii...habs gefunden
Bei der Kompelier-routine legt WC anscheinend doch eine Sicherrungsdatei an...die hat die Datei-endung *.rmx....die also nach *.rmf unbenannt,und feddisch...alles wieder da :)
bye

--

003
30.07.2002, 11:40
Brainstorm[BtB]

hab ich gar nich gewusst... aber gut zu wissen!! ;)

--

004
30.07.2002, 13:16
ScyTheMan
Moderator

ja, macht wc
einmal *.rmx von *.rmf und dann *.max von *.map (viele denken, *.max kann mit 3dsm geöffnet werden)

auserdem heist es kompilieren
jeder sagt kompelieren, is das jetzt in mode oder was?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr