000
10.03.2006, 20:45
Bordersen
|
also ich hab jetzt auch mal angefangen ne map zu bauen fuer cs 1.6 und die map wird nciht gestartet cs startet normal aber des wars auch schon hier mal der log:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: E:\Steam\SteamApps\bordersen\counter-strike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "E:\Steam\SteamApps\bordersen\counter-strike\cstrike_german\maps\versuch.map" "E:\Steam\SteamApps\bordersen\counter-strike\cstrike_german\maps\versuch.map"
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "E:\Steam\SteamApps\bordersen\counter-strike\cstrike_german\maps\versuch"
* Could not execute the command: Copy File "E:\Steam\SteamApps\bordersen\counter-strike\cstrike_german\maps\versuch" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "E:\Steam\SteamApps\bordersen\counter-strike\cstrike_german\maps\versuch"
* Could not execute the command: Copy File "E:\Steam\SteamApps\bordersen\counter-strike\cstrike_german\maps\versuch" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: E:\Steam\STEAMA~1\BORDER~1\COUNTE~1\hl.exe ** Parameters: +map "versuch"
ich weiß da kommt 4 mal von windows zugriff verweigert ich hab aber keine ahnung was es damit aufsich hat
ne andere map die ich nicht gebaut hab konnte ich starten sprich counter-strike hat die map geladen
naja ich danke schon mal fuer antworten
lg border
--
|
|
Profil || Suche
|
001
10.03.2006, 22:38
Richman
Moderator
|
So wie ich das sehen, versucht dein Compile-Prozess nur die *.map Datei in dein Spielverzeichnis zu kopieren. Da werden gar keine Compiler aufgerufen. Check mal die Einstellungen der "Build Programs" in Hammer!
CS 1.6 basiert auf Half-Life 1 und nicht auf Half-Life 2! *Thread verschoben*
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2006 um 22:39 von Richman bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|