.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2001, 17:47 RTH_Athomas |
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Level erstellen (is meine 2. map). Nachdem ich Stundenlang an dieser Map gebastelt hatte, wollte ich sie mir mal anschauen. Also drück ich auf F9(benutze Worldcraft) hab alles genau eingestellt wie bei thewall.de beschrieben wird und drücke ok. Nun fängt mein Computer an zu laden, und sobald er auf der Seite ist wo Gorden Freeman zu sehen ist, springt er zurück zum Worldcraft.
RTH_Athomas --Don't ask if you can find it out by yourself! Helft der Nationalen Allianz!
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2001, 18:31 Dr.Death |
ohne irgendeine Meldung?
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2001, 18:50 micro |
1. im fenster das kommt wenn du alt+ f9 drückst, sollte oben eine "parameters" zeile sein. in die gibst du mal "-dev -console" ein. dann achtest du mal auf die letzten zeilen bevor er abstürtzt. 2. kopier mal alles, was im prozess window steht, ins forum -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2001, 21:35 RTH_Athomas |
nein nein das prozess windows Fenster bleibt immer offen. Nur das Half-Life stürzt immer ab (man sieht Teile vom Hl Fenster, die dann wieder verschwinden und dann ist man wieder beim Worldcraft-Editor). --Don't ask if you can find it out by yourself! Helft der Nationalen Allianz!
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2001, 21:41 MrKaroAS |
wenn du hl auf worldcraft aus lädst, würd ich dir raten das zu lassen und hl ganz normal zu starten, dann die map auszuwählen (sofern multiplayermap) und sie so anzugucken. ansonsten musst du ne verknüpfung mit "hl.exe -dev -toconsole" erstellen und dann den namen der map in der console eintippen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2001, 21:43 micro |
jaja, klar. das mit den letzten zeilen vor absturz war auf die console in hl bezogen. starte das compiling mal mit den parametern die ich oben geschrieben habe, und merk dir in hl die letzten zeilen vor absturz. trotzdem solltest du mal den auszug aus dem prozess window ins forum kopieren. -- |
|
Profil || Suche |