Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2001, 18:52
Pioneer

hier könnt ihr bilder einer vorab version meiner map sehen. ich würde micht über tipps tricks und anregungen, und konstruktive kritik freuen.
ich denke ich mache eine de map draus (für CS) ich hatte einfach so drauslos gemappt und da es mir gefiel machte ich dann weiter und weiter.
noch heisst sie ts wie top secret aber das war nur weil mir nichts eingefallen ist.
pics:

www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0000.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0001.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0002.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0003.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0004.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0005.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0006.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0007.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0008.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0009.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0010.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0011.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0012.jpg
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0013.jpg

ich habe sie kleiner gemact damit sie ned so lange laden. aber man erkennt noch alles
[edit]
die speed sind alle total ok vergessen sie einzublenden *paddl*

dumme frage, wie kann man in WC decals an die wand pappen ? decals sind doch so xplosions spuren oder blut und so ?

--

/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2001, 19:50
DarkMatt

Also mir gefällt des was da is eh recht gut
vor allem die beleuchtung gfallt ma

also verbessern würd ich: die bodentexturen (also ich würd andere verwenden); dann sind die texturenübergänge manchmal sehr offensichtlich; und 3tens find ich des ganze halb ein bisschen hl-ähnlich.. für ne cs map.. hehe also ehrlich gesagt hängen mir die beschissenen hl-labortexturen zum hals raus, aja dann war nochwas... die panzer wirken vielleicht bissl deplatziert... ma kanns zwar ned so genau erkennen aber ich würd irgendwie noch mehr garagentore einbaun

also des ganze is stimmungsmässig (va licht) gut umgesetzt.. hehe nur seh ich irgendwie keine gute idee hinter dem ganzen

--

002
05.06.2001, 19:57
crid in Bill

da klickste auf den Kasten mit der Zielscheibe und pappst die Dinger einfach in die 3d
Ansicht rein

--

keep on pumping

003
05.06.2001, 20:29
Biba

ja, also die texturen müssen arghh verändert werden.

--

ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£

004
06.06.2001, 09:13
Pioneer

@darkmatt: könntest du vieleicht sagen bei welchen bildern bzw in welchem raum halt du die texes verändern würdest, es setckt auch keine idee dahinter, ich sagte ja, drauf los gemappt weil ich eigentlich nur mal so einen tunnel der in einen felsen reingeht machen wollte und da es mir gefiel halt weiter gemacht, zu texes, ich hasse selber map bei denen ich mir auch noch ne behinderte wad ziehen muss, also lasse ich das selber auch ausserdem braucht man bei meiner map die firearms.wad. da sind einfach bessere pflanzen drin. mit dem panzer hast recht ich mach noch ein paar tore hin.

@crid in bill, danke, bist du dre crid der auch die artikel geschrieben hat und mit dem ich schon mal gemailt habe ??

@biba: WOO??

--

/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/

005
06.06.2001, 15:16
DarkMatt

Hehe, na ok ansnahmsweise
(ich bin zwar auch eher newbie.. aber ich sag mal was mir zu den einzelnen bildern einfallt)
1.+2.: die blaue bodentextur find ich bissl zu "sauber"
3.: maschinen schaun für mich immer relativ blöd aus... na ehrlich gesagt schaut der screenie dumm aus... ich weis auch ned genau was des sein soll... also kan ich ned viel mehr dazu sagen.. nur find ich dass ne maschine sicher ned so ausschaun wird
3.+4.: da wirkt der boden irgendwie leer... den rest find ich gut vor allem der schräge glas; und die sandsäcke.. naja
könntest die lampen vielleicht herunterhängen lassen und auch wenn die ned so beliebt sind stell nochn paar kistn oder regale oder.. wah was weis ich irgendwas hald rein
5.: die bodentextur passt absolut nicht rein.. gg ma sieht in dem raum nur den boden
die bilder ausserhalb sind biss dunkel...kann ich ned allzuvie sagen (hehe will den bildschirm ned heller stelln), die schaun aber relativ ok aus.. nur fehlt für mich eine abgrenzung am rand... da is überall nur himmel
10.: hehe.. des is eindeutig am schiachstn; texturnübergänge sind SEHR auffällig ausserdem passn die farbtexturn da ned so gut rein
11.: naja die bodentextur is wieder sehr auffällig..
12.:gilt des gleiche wie für den 10er
die bodentexturen sind meistens zu hell und auffällig, ich würd da ein grau oder eine weniger helle farbe nehmen... hehe oder glaubst die ziehn sich immer die schuhe aus wenn sie in dem gebäude herumrennen... is logisch dass sich da so leuchtende farben ned lang halden könnten

ich hoff du kannst damit was anfangen... wie gesagt auch ich bin noch im lernen

--