.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2001, 18:52 Pioneer |
hier könnt ihr bilder einer vorab version meiner map sehen. ich würde micht über tipps tricks und anregungen, und konstruktive kritik freuen.
www.isarsturm.f2s.com/test/tspics/ts0000.jpg
ich habe sie kleiner gemact damit sie ned so lange laden. aber man erkennt noch alles
dumme frage, wie kann man in WC decals an die wand pappen ? decals sind doch so xplosions spuren oder blut und so ? --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
001 05.06.2001, 19:50 DarkMatt |
Also mir gefällt des was da is eh recht gut
also verbessern würd ich: die bodentexturen (also ich würd andere verwenden); dann sind die texturenübergänge manchmal sehr offensichtlich; und 3tens find ich des ganze halb ein bisschen hl-ähnlich.. für ne cs map.. hehe also ehrlich gesagt hängen mir die beschissenen hl-labortexturen zum hals raus, aja dann war nochwas... die panzer wirken vielleicht bissl deplatziert... ma kanns zwar ned so genau erkennen aber ich würd irgendwie noch mehr garagentore einbaun also des ganze is stimmungsmässig (va licht) gut umgesetzt.. hehe nur seh ich irgendwie keine gute idee hinter dem ganzen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.06.2001, 19:57 crid in Bill |
da klickste auf den Kasten mit der Zielscheibe und pappst die Dinger einfach in die 3d
keep on pumping |
|
Profil || Suche |
|
003 05.06.2001, 20:29 Biba |
ja, also die texturen müssen arghh verändert werden. --ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ |
|
Profil || Suche |
|
004 06.06.2001, 09:13 Pioneer |
@darkmatt: könntest du vieleicht sagen bei welchen bildern bzw in welchem raum halt du die texes verändern würdest, es setckt auch keine idee dahinter, ich sagte ja, drauf los gemappt weil ich eigentlich nur mal so einen tunnel der in einen felsen reingeht machen wollte und da es mir gefiel halt weiter gemacht, zu texes, ich hasse selber map bei denen ich mir auch noch ne behinderte wad ziehen muss, also lasse ich das selber auch ausserdem braucht man bei meiner map die firearms.wad. da sind einfach bessere pflanzen drin. mit dem panzer hast recht ich mach noch ein paar tore hin. @crid in bill, danke, bist du dre crid der auch die artikel geschrieben hat und mit dem ich schon mal gemailt habe ?? @biba: WOO?? --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
005 06.06.2001, 15:16 DarkMatt |
Hehe, na ok ansnahmsweise
ich hoff du kannst damit was anfangen... wie gesagt auch ich bin noch im lernen -- |
|
Profil || Suche |