.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2000, 13:27 KillingOlli |
immer wenn ich meine gespeicherte map wieder öffnen will. Kackt World Craft 3.3 ab. Winows meint dann immer: Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen und ich kann meine schöne map die ich einst so schön gestalltet habe nicht mehr öffnen. Nun ich hoffe ihr könnt mir helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2000, 14:41 TheTinySteini |
Versuch mal, nicht die .rmf-Datei zu öffnen, sondern die .map. Dort erkennst du dann eventuell auch Brushes, die über die gesamte Karte ragen. Löschen und neubauen. Kann nämlich sein, dass WC wegen solchen Brushes abschmiert. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 10.09.2000, 14:48 Hannoman |
ehrlich wegen solchen Teilen ? Also wenns bei dir nicht funktioniert würde ich sagen, schick mir die Map und ich schaue ob ich sie öffnen kann und schau mal was sich machen lässt. cya Hannoman |
|
Profil || Suche |
|
003 10.09.2000, 17:22 TheTinySteini |
Eigentlich sollte WC nicht durch sowas abstürzen. Aber so ein Brush ist nunmal "invalid". Und wenn WC nicht soo doll programmiert ist (und das ist es auch nicht - einige Bugs beweisen das) dann reagiert es eventuell auch empfindlich auf sowas. Vielleicht müssen auch nur bestimmte Bedingungen zusammentreffen und - zack - Allgemeine Schutzverletzung in blablabla... *g* --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |