.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2008, 15:23 mEdic |
Hallo zurück! So wie ich bereits mein Haus als cs1.6 map kreiert hatte, bin ich nun dabei, mein Haus für CS:Source zu mappen, mit viel Erfolg :)! Doch als ich DIESE Map einem Kumpel zuschickte, er sie mittels Source Dedicated Server öffnete und wir beide raufjoinen wollten kam eine zwar gewohnte, aber auf diesen Fall völlig unlogische Fehlermeldung: ''the map differs from the server!'' <--- ? wir beide nutzen die selbe Map, die EINE map. Meine Frage: Liegt das an den vielen prob_static fehlern, die ich mit dem Setzen der ineinander übergreifenden ''Pflanzen'' im Garten auslöste? Verzeihung für den Roman, aber die Beschreibung war mir wichtig! cogito ergo sum |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2008, 16:08 limlug |
normalerweise entstehen keine fehler wenn man models ineinander setzt. Poste mal bitte denn compilelog. "the map differs from server" kommt eigentlich nur wenn die map die du hast sich von der Map auffem Server unterscheidet aber trotzdem den gleichen namen hat. --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2008, 16:28 Sven Monhof |
kann es sein dass du buildcubemaps eingegeben hast , nachdem du die map deinem kumpel gegeben hast?dieser unterschied kann nämlich schon diesen fehler auslösen. Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |