Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.02.2003, 20:25
BadInfluence

Hi!
Meine 2. cs map ist endlich fertig :D!
Es gibt 2 Bombenplätze : Ne Kirche und ne Wehr.Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschaun (die Screens sind nicht gerade in der optimalen position.. bin einfach nur durch die map gelaufen) : http://rudolfvocilka.bei.t-online.de/lostvillage
oder die Screens als rar: http://rudolfvocilka.bei.t-online.de/lostvillage/lostvillage.rar
Ich werd die map auf Cstrike.de bewerten lassen!
Nähere infos und den "werdegang" findet ihr hier : http://www.tutorial-world.net/board/showtopic.php?threadid=448&time=1045164305
Upsala hät ich ja fast vergessen :D downloaden könnt ihr die map hier :
http://www.cff-clan.com
oder direkt :
http://l3s1390.zeus01.de/php/index.php?page=download&fileid=16

--

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 20:32 von BadInfluence bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.02.2003, 21:12
Snut

mhhheee cs

--

002
13.02.2003, 21:47
Ornest

Nix besonderes und teilweise langweilige Texturen, aber ich denke die Map an sich ist gut ;)

--

003
13.02.2003, 22:31
Opey

Die Texturen an sich sind schon nicht schlecht!
Nur leider an einigen Stellen zu klischee-haft (oder wie man das schreibt) zusammen gestellt.

Hab mir jetzt nicht alle bilder angeschaut aber einen Tip.
Mach mehr Details rein.
Du hast da noch sooo viel polyfreiraum.

--

fr?her "M.D.Freezer"

004
13.02.2003, 22:41
BadInfluence

Wie meinst du dass? Kliescheehaft?
Da gibts nur ein Problem : SCHULE :D Ich hab leider keine Zeit mehr ... bis zu den nächsten Ferien werd ich wohl nix mehr machen können ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 22:43 von BadInfluence bearbeitet.
005
13.02.2003, 22:41
Lil R4z0r

erm warum haben alle mapper schlechte fps-zahlen??? ich meine bei den r_speeds nur 35 fps ?!?! die map sieht gut aus. schönes brushwork lightning n bissal zu bunt finde ich für die map aber sonst i.o.

--

006
13.02.2003, 23:01
BloodyHarry

Zitat:
Lil R4z0r postete
erm warum haben alle mapper schlechte fps-zahlen??? ich meine bei den r_speeds nur 35 fps ?!?! die map sieht gut aus. schönes brushwork lightning n bissal zu bunt finde ich für die map aber sonst i.o.
weil 30fps reichen? O_o

naja...
map sieht ganz nett aus... an einigen stellen is das lighting irgendwie nicht so gut.. komische schatten etc..(bei den fackeln, oder der langen treppe, die zu 50% beleuchtet ist, der rest is nen grosser schatten O_o)
aber sonst ganz nett....

--

--< BloodyHarry >--

007
14.02.2003, 11:55
voidi

die atmosphäre gefällt mir
@ snut spar dir deinen unnötigen spam

--

2far.net

<Teranite> ich hab nen arschmaessigen traffic

008
14.02.2003, 13:43
k47

der name suxx :>

--

---
Leader von Move In!
---

009
14.02.2003, 13:57
HammerBlade

@Lil R4z0r:

Buh! Nur 35 fps!

Hey, die FrameRate hängt nicht allein von der map (d.h. von den r_speeds) ab, sondern auch von deinem Rechner!
Wenn du nen schlechten Rechner hast kriegst du auch keine guten fps, selbst bei guten r_speeds.
Und die r_speeds sind ok. (so 600-800 im Durchschnitt, soweit ich's gesehen hab)

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

010
14.02.2003, 14:39
BadInfluence

Naja, wenn du r_speeds 1 anmachst zieht das ja auch schon 10-20 fps ... zumindest bei mir

--

011
14.02.2003, 15:48
k47

BadInfluence änder den namen der suckt :D

--

---
Leader von Move In!
---

012
14.02.2003, 15:56
Acumen

Mein Gott, nur weil eine eurer Maps auch so heißt.
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du schlechte Promo fürchtest. Das wäre arg dämlich. *kopfschüttel*

@BadInfluence: Viele Sachen sind immer noch so, wie bei einer früheren Version und haben sich nicht so arg verbessert. Poste doch mal ein paar Bilder hier rein. Soll manche Leute geben, die zu faul sind, sich durch die ganzn Links zu klicken. Wie mich zum Beispiel.

--

013
14.02.2003, 16:57
[-TS-] BE_Silencer

/me is auch faul!

--

014
14.02.2003, 17:28
k47

ne fürcht ich net keine angst aber es ist trotzdem kacke^^

--

---
Leader von Move In!
---

015
14.02.2003, 18:03
BadInfluence

@Acumen hatte andere Probleme als die Map :) z.B. das ich die 11 zu bestehn (in bayern durchaus schwer :D ) und da hab ich dann einfach keinen bock mehr gehabt als mir alles einigermaßen gefallen hat .... ich bin auch nicht gut vorangekommen ...

hmm wenn manche zu faul sind dann :

--

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2003 um 18:16 von BadInfluence bearbeitet.
016
15.02.2003, 11:49
xenomeliteforce

Lol, da is mein Post ja ein Scheissdreck dagegen (@Pics)
Aber zur Map:
Das mit dem Lighting stimmt schon, an manchen Stellen ist es echt zu dunkel...
Was mir persönlich besonders gefällt sind die Felsen auf den ersten Pics.
Die sehen echt gut aus!
Dann würd ich das "B" auf Bild 27 (das isses glaub) noch umdrehen, das is bei dir gespiegelt...
Aber sonst find ich se echt net schlecht :)

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

017
16.02.2003, 10:16
Worldcraft Loser

Las es doch bei dem letzten mit sonem Fade da oben durchscheinen.
Sonst ganz gut nur du hast zuviele andere style eingebaut.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

018
16.02.2003, 10:50
Red Storm

jo - sieht toll aus - nur würd ich in das kreuz zum schluss noch glas reinmache (wenn nicht schon vorhanden) - denn wer hat schon gern ein loch (noch dazu so gross) im dach ? :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

019
17.02.2003, 18:31
DJ.Joschi

Vor 2 Jahren als ich angefange habe zu mappen habe ich das Bild 3 genauso gemappt jede einzelne Kiste ist exakt so wie ich das gemapt habe...

HAAR GENAU DAS GLEICHE..

warscheinlich zufall :)

--

Sorry falls falsches Forum :)

020
17.02.2003, 18:47
[KCS]Bloodhound

nachdem ich länger nicht mehr hier war, muss ich auch mal wieda was schreiben. meine meinung zur map:

stellenweise (und zwar wirklich nur stellenweise!!) sieht die map ganz gut aus. zum beispiel das mit den säulen an der seite auf dem vorletzten bild. allerdings is da wieder das lighting scheisse, da geht einiges an atmosphäre kaputt, des is viel zu hell, man hat nicht das gefühl, dass das licht von den fackeln kommt.

was dagegen wieder beschissen aussieht, sind die ganzen häuserfassaden. und zwar ohne ausnahmen. die straße zu breit, häuser zu niedrig, kaum erkennbares dach, texturen... naja, is geschmacksache.

allgemein würd ich sagen, es ist irgendwie keine klar erkennbare struktur vorhanden. da is alles mögliche wild durcheinander gewürfelt. der säulengang hat irgendwie was ägyptisches an sich, die ausengebiete könnten wiederum in irgendeinem fetten gebirge sein, und die häuser passen überhaupt nicht rein...

naja, mir gefällt das alles nicht so sonderlich, wie ich ehrlich gestehen muss.

zur verbesserung fällt mir auch nicht viel ein, außer dass du den hausfassaden-gang komplett ändern solltest, in was auch immer, mir fällt grad nix ein *g*

--

Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik
Extreme Deathmatch - A Half-Life Multiplayer Modification
ICQ 92800587

021
18.02.2003, 10:58
Chef

nette Felsen

--

Gähn!
ficken?