.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2003, 18:03 Cheaterhossie |
Folgendes: Ich hab über n env_model (wo man btw durchlaufen kann, wie macht man das fest?) einen Tank in die Map gestellt. Dann hab ich nen grossen button aussenrum gebaut der don't move hat. Dieser triggert ein mortar_field weiter draussen. Ausserdem ist ein Spawn Point "über" dem Panzer. Wenn man nun die Map lädt, und man ins Axis Team geht (jupp dod ;)) dann hängt erstmal der Pc 5sek da meint man schon der Pc hätte sich aufgehängt (man sieht ein fast verschwundes Class Select Fenster auf schwarzem Hintergrund), als man plötzlich spawnt (über dem Tank) und anscheinend den Button berührt. Daraufhin crasht Cstrike.exe mit der Meldung "Das Programm cstrike.exe hat irgendnen blubb Fehler..." und weg isses. So, was hab ich falsch gemacht? Ich hab das direkt nach dem thw Tut gemacht! :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2003, 15:41 SeriousToni |
Ich hab auch schon mal was gecrasht - nen Lichtmast mit nem Einkaufswagen. war schmerzhaft, da bin ich auch abgestürtzt, vom wagen. Sorry für den müll da oben, aber ich weis nich (und der rest der leute hier) was du willst. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2003, 15:48 Headgranate |
moooooooment. du mapst für dod und die cstrike.exe crasht o_O irgendwas machst du falsch ;D edit: und [leisevonkumpelzukumpelflüstermodus_an] Das ist das falsche forum. [leisevonkumpelzukumpelflüstermodus_aus] --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 24.08.2003 um 15:51 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2003, 09:38 Ready |
@Headgranate : ... DoD kann man auch noch als mod zocken weisst du ja hoffentlich ^^ @Problem : Ich kann dir dabei helfen das man net durch den panzer laufen kann : Mach einen clip brush oder eine durchsichtige func_wall (wenn die schüsse abprallen sollen) an die Stelle wo nacher der Panzer ist. @DasAndereProblem : Raff ich net :) -- |
|
Profil || Suche |