.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2001, 11:53 Fall-Out-Boy |
Hallo ! So ein scheiß, da habe ich eine gute Karte gebaut, und dann will WC 3.3 sie nicht mehr laden, genauer gesagt: -Er lädt sie, alle vier Ansichtsfenster, in denen noch nicht einmal die Wireframes angezeigt werden, erscheinen, aber dann geht nichts mehr.
--------------> WC stürzt immer ab wenn er die Karte laden will, und das bedeutet, wie schon gesagt, das ich nicht weiter mappen kann. P.S.: ALLE EINSTELLUNGEN SIND RICHTIG, ALSO HELFT MIR INDEM IHR MICH NICHT DARAUF ANSPRECHT, DASS ICH DA ETWAS FALSCH GEMACHT HABE !!!!!!1 --Heute ist nicht alle Tage, ich frag' und antworte wieder, keine Frage. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2001, 12:03 Fratzi |
stell die karte mal irgendwo online. dann können wir sie uns anschauen. nich per mail schicken ! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2001, 12:48 Damocles |
Z.B. auf DMAs FTP Server, was übrigesn ein ganz toller "Dienst" ist. Thx von mir --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2001, 12:52 -Cydney- |
Is das jetzt der 20 000 igste Post ?
|
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2001, 13:26 maikmerten |
Hallo! Das Problem hatte ich auch. Bei bestimmten (mir nicht verständlichen)
Lösung: Verhindere das 3D-Rendering beim Laden der Map. Tools -> Options -> "Use independant Window configurations": deaktivieren Damit wird nur ein Fenster (eine 2D-Ansicht) geladen. Stürzt WorldCraft
Wird die Map geladen, so befindet sich in der Map ein Objekt, welches
Hoffe konnte Dir helfen. bye, Maik Merten -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.01.2001, 15:35 Fall-Out-Boy |
Danke, aber ich habe eine andere Lösung gefunden: Ich habe WC und die benötigten Files auf unseren anderen Pc kopiert, dort geöffnet und als *.rmf wieder gespeichert. Warum es da ging weiß ich auch nicht. --Heute ist nicht alle Tage, ich frag' und antworte wieder, keine Frage. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2001, 16:41 AgentStinger |
Ein RIESEN Dankeschön an euch. Mir ist heute morgen genau das gleiche passiert, ich hab schon gedacht, ich könnte meine Map jetzt entgültig vergessen. Jetzt muss ich nur noch diesen Brush finden, der das 3d Rendering durcheinanderbringt..... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2001, 19:57 Fall-Out-Boy |
Als er bei mir mal wieder abgestürzt war, habe ich anstatt auf SCHLIEßEN auf DETAILS geklickt, und da stand, dass ein Fehler in der 3dfxogl.dll aufgetreten ist.
Heute ist nicht alle Tage, ich frag' und antworte wieder, keine Frage. |
|
Profil || Suche |
|
008 07.01.2001, 21:05 AgentStinger |
hmm, bei mir stand da mal, dass er die datei oder eine ihrer komponenten nich laden kann. (obwohl natürlich alles am korrekten platz ist)... -- |
|
Profil || Suche |