Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2002, 21:14
Cube42

Mhhh... so jetzt hab ich mich mal einfach so getraut n neuen Thread zu eröffnen um meine HP zu präsentieren, ich hoffe mal das das jetzt keinen stört aber ich wusste nich in welchen Thread ich haette posten sollen.

Tjo das ist mein neuester Versuch ne private HP auf die Beine zu bekommen. Der Inhalt fehlt noch einwenig aber das kommt auch noch. :)

www.planet-cube.net.tc

Ach und ne .de Domain kommt auch noch wenn die Site fertig ist also nicht am .net.tc stören lassen. is immer noch besser als der direkte Link. :)

--

With my feet on the air and my head on the ground, i'll asking myself: Where is my mind ?
www.planet-cube.net.tc

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2002 um 21:56 von Cube42 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.11.2002, 21:33
-CarniGGeLjumpR-

Forbidden
You don't have permission to access /upload/Cube/Planet-Cube/ on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

:/ ausserdem stehen die formatierungsmöglichkeiten links neben dem textfeld..

--

la ragazza che l'amore non lo fa

002
07.11.2002, 21:48
Crawler

du musst nämlich [url="http://www.hans.de"]blabla[/url]

schreiben ;)

--

http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de

Alles klar?

003
07.11.2002, 21:54
Cube42

ja.... das hat irgendwie alles nich so geklappt...
muss da gerade mal ein bischen tuedeln

*EDIT*
So jetzt is hoffentlich alles im grünen Bereich. Aber das ist auch immer was mit der Umgewöhnung von einem Forum Typ auf den anderen. *tztztz*

--

With my feet on the air and my head on the ground, i'll asking myself: Where is my mind ?
www.planet-cube.net.tc

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2002 um 22:00 von Cube42 bearbeitet.
004
08.11.2002, 12:50
Espy La Copa

Oha, nicht übel, da macht mal ein halbwegs innovatives Konzept bemerkbar, schön.

voll Enden = vollenden
balde = bald

Umlaute wären ganz ganz toll. Die gehen, da Du Dein html scheinbar von Hand schreibst, so:

ä = ä
ö = ö
ü =ü
ß = ß (aber das gibt es ja leider nicht mehr)

Aber die Idee ist gut. Das ganze würde noch etwas runder aussehen, wenn das Feld innen nicht schwarz sondern dunkelbraun/rot wäre, und die Links nicht so penetrant blau. Aber ein feiner Start. Weiter so!

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

005
08.11.2002, 13:51
Cube42

also das mit den Umlauten liegt nicht daran das ich den Code selber im Editor schreibe sondern das ich "ae" viel schneller tippen kann als ein "ä"und ich meistens zu faul bin das im nachhinein zu aendern. Naja und die anderen beiden dinger waren einfach nur Tippfehler bzw. meine schlechten Kenntnisse der deutschen sprache. Was die Links angeht ist mir das auch erst gestern aufgefallen. Werde ich aufjedenfall nochmal aendern.
Ansonsten danke für die Kritik und das Lob.

--

www.planet-cube.net.tc

006
08.11.2002, 14:48
Tubgirl

Zu den Umlauten: Gibt (Freeware) HTML-Editoren, die dir das im Code automatisch umbauen... du schreibst im Editor z.B. "ä", und wenn du das eingibst wird's automatisch zu "ä".

Die Seite ist zwar grafisch nicht uberspektakulär (muss ja auch nicht), aber die Layoutidee ist kuhl :)

--

007
08.11.2002, 15:14
Typohnename

die idee ist gut umgesetz

die links sind allerding noch nicht formatiert

ps:

Zitat:
Espy La Copa postete
[i]ß = ß (aber das gibt es ja leider nicht mehr)[i]

naja...

--

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2002 um 15:17 von Typohnename bearbeitet.