.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2006, 11:21 chris14465 |
Hi ich wollt euch ma meine Homepage zeigen sie handelt von einem Counter-strike source clan.Von meinem.Sie hat sogar ein forum.Ich Würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet.Naja schaut einfach selbst: |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2006, 11:50 Megge |
ich hoffe, wenigstens das orange hast du selber gemacht. sind ja sonst nur vorgefertigte php scripts die zusammengeschustert wurden... note 2/10 schäm dich #edit sowas ist echt unter aller Sau --Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 um 11:58 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2006, 12:08 Grey |
1/100 dafür dass ihr davon abgesehen habt "ruleZZZ" und "warZZZZZz" zu schreiben :> ansonnsten s.o. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2006, 12:13 C-Striker |
hihi zu dumm: der titel der seite lautet sogar "Das Clanscript für jeden!" ... autsch. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2006, 12:26 Herr Freimann |
Ich zitiere: unter-aller-sau. Mach EIGENE sachen, entwirf einen Banner, und mach keine Homepage, wenn du die codes nicht mal selbst proggen kannst. (Unser clanleader hält es zwar genauso mit der Klauerei von wallpapern und so, aber es sieht gut aus und er KAPIERT wenigstens was er da zusammenmalt und codet - http://www.finalx-clan.de - außerdem verwendet er kein schwarz-rot oder schwarz-grün, sondern mindestens 3 farben.) Setz dich nochmal ein bisschen mit den Themen auseinander: http://www.qhaut.de/forums/index.php?download=71 für den html editor. (btw: hab ich mich verlesen oder hat dp auch was mit der seite zu tun?) €dit: nein, doch db. --Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 um 12:27 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2006, 12:40 Fox Mulder |
Übersetze: Hi, wollte euch mal das Template meiner Billigseite zeigen die ich von einer anderen Geklaut/Kopiert habe um es hier als meine auszugeben und als cool zu klingen, sie handelt von fett geil CS-source clan weissu o0? omg... --... |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2006, 13:13 Acumen |
irgendwie wird die sache nicht besser, wenn ihr euch gegenseitig im kreativen niedermachen überbietet. der einzige der hier bisher nett klingt, is der chris am anfang des threads - der rest is beinahe ausnahmslos kindisches geblubber. kleines herr freiman deja-vu ;) edit: "2 verschiedene Farben in einem einzigen Schriftzug zu verwenden ist schonmal eine Designsünde ohnegleichen." soso ;D Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 um 15:38 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2006, 13:22 theDon |
Darueber laesst sich vortrefflich streiten. Zumindest sieht es besser aus als der Link oben, nur ist gut etwas anderes. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2006, 14:02 Retrix |
Leute, was ihr hier teilweise abzieht ist unglaublich peinlich. Haltet euch mal 'n Bisschen zurück. Bis jetzt hat es keiner geschafft, Chris in einem angemessen und nicht beleidigenden Tonfall zu sagen, was er falsch gemacht hat. So viel dazu. -- ...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 um 14:04 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.04.2006, 15:15 NoMaster |
Ok, ich hatte bisher gehofft, dass die Seite doch vielleicht selbstgemacht ist. Leider nicht -.- Chris, du sollstest hier einfach keine fertigsachen von Profis als deinen eigenen Kram ausgeben und die dann hier präsentieren. Sowas macht die Mitglieder der Communitiy von THW leider ziemlich sauer und es ist auch einfach Betrug zu sagen, das hab ich selber gemacht ;) Also, wenn du das nächste mal was reinstellst, dann achte einfach drauf, dass das auch wirklich von DIR ist! mfG NoMaster -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.04.2006, 15:26 Herr Freimann |
erm.... *huscht* *sniff* *ahem* Wie ist das gemeint? *lauer* *d4 üb4h 1337* Im ernst. Ich sag (um darauf zurückzukommen) unserem clanheinzel auch die ganze zeit, dass die seite geklaut ist, aber ich wollte halt mal demonstrieren, wie man geklaute sachen besser aussehen lassen kann. Das die schönheit von seiten relativ ist weiss ich auch, aber naja. Kurz: Häng dich mal mehr rein. Ich sitz hier auch gerade an einer Pseudo-Mod seite und hab dazu nur Apple Works 6 aufm mac os 9.1 zur Verfügung - und es siehr immer noch besser aus als dein entwurf (mag arrogant klingen, ist es wohl auch, aber es sind mehr farben, ideen und zeit beim machen enthalten.) Beim seiten machen ist es so wie beim mappen: wenn man unbedingt was machen will, aber keine idee hat, sollte man es lieber bleiben lassen. Abwarten und tee trinken, warten is die muse küsst - oder einfach mal eine längere PC-Pause einschieben. btw: Nimm unsere Kommentare bitte nicht persönlich, in RL würde keiner so mit dir sprechen. Und: Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 um 15:28 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 02.04.2006, 15:35 Agamemnon-Hellmapper |
Also mir gefällt dieser Klickibunti-Look auch nicht. Fazit: Für ne Clanseite isses gerade ausreichend, aber auch nur weil ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen hab. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 02.04.2006, 22:41 Sceada |
"ololololo"-Style --- |
|
Profil || Suche |
|
013 02.04.2006, 22:49 Infi |
@all, er hat nie gesagt, dass es _sein_ Design ist, er hat nur gesagt es ist seine Homepage von seinem Clan. Über "wie das gemeint war" kann man sich streiten, aber nicht hier. |
|
Profil || Suche |