Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2001, 14:56
Chrisman

Hallo,

Ich bin gerade dabei ein Mod zu basteln. Hab Gegner im Multyplayer erlaubt und bis jetzt 2 neue Waffen eingebaut ( mp5.cpp kopiert und meinen eigenen Kram reingehauen, und so weiter). Klappt alles wunderbar, das einzige Problem ist egal wie hoch ich den Dmg-Wert in den Multyplayer Game Rules setze, ob 1 oder 100, meine (Monster)Gegner fliegen spätestens beim 2. Schuss in Fetzten wie bei ner Handgranate. Das ist doof...

Kann mir einer sagen was ich da wo ändern kann ?

Chrisman

Ps: Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie man die Original Monstermodels von Valve ummodeln kann. Wär ne coole Sache...

--

CR

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.01.2001, 12:08
Blacky|SfP

Also alle Modelles kann man mit Milkshape dekompilen, dann verändern und wieder compilen!

--

002
31.01.2001, 19:53
ZooG

Milkshape hat aber bis jetzt n Error, bei dem das Decompilen Fehler in den smd-animationen verursacht... bringt net viel, wenn man decompiliert und einfach nur ummodelt, man muss alles nochmal neu machen
Lösung => Auf nächste Milkshape-Version warten

--

003
01.02.2001, 15:31
Basman

Die FullSdak downloaden

--

www.GamersScene.de

004
04.02.2001, 14:07
Zeeke

Du darfst denen nicht so viel zu essen geben...

[EDIT]
Diesen Kommentar hatteich nur abgegeben, um was zu testen..., keine Angst, bin ja nicht blöd ;)
[/EDIT]

--

005
04.02.2001, 16:28
feigling

Vielleicht liegt es daran, dass du den Damagewert deiner Waffe zu hoch geschraubt hast. Dau hast ja gesagt, dass du die mp5.cpp kopiert hast. Vielleciht hast du danach den Wert verändert, der für die Stärke der Waffe zuständig ist.

--

006
04.02.2001, 19:36
Another1

@ZeekeGF: wollt ich auch erst .."Meine Gegner Platzen" ... lol was für ein Topicname ... aber ich habs dann doch seinlassen!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!