.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2001, 19:48 Castrov |
Tag, ich glaube dass ist ein ziemlich häufiges. Aber mein Prob ist ein bisschen anders. Ziemlich am Ende des komüilierens bekomme ich eine Fehlermeldung
MfG Castrov
Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2001, 19:57 crid |
Kompletten Compiler-Auszug posten. Ohne den kann man nicht viel sagen. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2001, 10:43 ghzero |
schonmal im worldcraft alt+p gedrueckt ? falls dort irgentwelche probleme beschrieben sind, dann gilt es sie zu eleminieren sonst hat das weitere tragweite auf die compilierung z.B. wie du sie hast.
cu hardy |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2001, 13:11 Castrov |
In meinem Kompilierauszug ist kein Fehler zu entdecken !!!!
MfG Castrov --Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2001, 16:07 headshooter |
Ich glaube ich habe das selbe Problem. Ohne auch nur ein func_light zu setzen ist meine Karte hell. Eigentlich zu hell. Woran kann das Liegen? -----------------
|
|
Profil || Suche |
|
005 09.04.2001, 16:16 LePrau |
Ohne Light-Entities führen die Zoner-Tools prinzipiell keine Lichtberechnung udrch, da die Karte sonst (nach der Berechnung) stockdunkel wäre, und das ja quatsch wär, 5 Minuten lang zu warten, nur um schwarz zu sehen... Wenn ihr wenigstens EIN Licht drin habt, wirds ziemlich duster... PS: Das hatten wir auch schon ein paar mal im Forum, seid so lieb und sucht das nächste Mal erst danach. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2001, 16:20 headshooter |
Ich hatte ein Light entitie in einem Raum. Trotzdem war die Ganze map hell -----------------
|
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2001, 17:32 kleinluka |
nenen ich weiß woran es liegt. Du sagtst du hast am Ende von rad eine Fehlermeldung. Also geh ich mal von "Qrad.exe verursachte einen Fehler im Modul..blabla.." SO wenn das kommt, bricht Rad ab und die Map wird somit überhaupt nicht mit Rad kompiliert, egal ob der Fehler ganz am Ende kommt. Musst mal gucken diese Meldung wegzubekommen, dann kann auch rad wieder durchlaufen.. -- |
|
Profil || Suche |