.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2001, 23:20 Retro |
Das mit dem Smily ist volle Absicht, vielleicht weckt es ja mehr Intresse... *g* Soviel vorweg, also ich hab mal nen paar Texturen aus dem nichts gestampft, nach zuvorigen durcharbeiten von dem Tut auf www.diggedagg.de.vu . Also gebt man Kritik bzw. Anregungen :) Ich finde sie (nicht nur fürs erste mal) recht gut gelungen. Vielleicht (wenn ihr wollt) kann ich auch nochmal nen Pic vom ganzen Carrier posten, dann inc. neuen Texturen. Aber genug, hier sind sie (im Original natürlich ohne "MÖP!" ;):
Und noch nen Schlusswort: Na gut, nu bitte Kritik... :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2001, 23:32 kad][zimi0n |
schaut echt ganz gut aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2001, 00:49 Forest-Gump |
kann ich nichtz mit anfangen dort steht MÖP!!! :D --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2001, 01:08 chriss |
sieht ganz gut aus! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2001, 06:43 Leon_hubl |
das erste gefällt mir am besten wie hat du des gemacht ? =) --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2001, 09:37 Ultimate_Blade |
beton? dachte flugzeugträger sind aus metall??? ;) --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2001, 13:14 chriss |
leon, guck mal auf die page von diggedagg -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.11.2001, 13:59 Leon_hubl |
erm ja is mir auch egal und diesne dummen spruch kannst du dir sparen man: "wer lesen kann, is klar im vorteil" es war 6:50 uhr und ich musste zur schule also lese ich nicht alles durch den ich muss um 7:30 in der schule sein und den wge laufne ca. 35 minuten also schau bitte um wieviel uhr ich das geschrieben habe --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
008 26.11.2001, 14:18 Grom |
eih, lass das "MÖP!" drauf :) währe doch mal ne coole Fun map :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.11.2001, 14:39 Infi |
jo die erste is gut gemacht aber die letzten... hmm ... naja sind nicht sehr besonders um ehrlich zu sein aber wenn sie für die map so passen sollst recht sein. und apropos möp \/ \/ \/ \/ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.11.2001, 16:53 Retro |
lol Das Wort wird Kult =D Und genau, alle Texes tun ihren Zweck und sehen imho sehr gut aus ...jedenfalls in Zusammenhang mit der Map, will ja nicht überheblich sein ;) Aber sie passen schon. Aber hey, wiso mögen alle immer die 1. ? lol Ich find die garnicht so besonders... ging eigentlich ganz easy, auf jedenfall werd ich mich mal weiter mit Texturen beschäftigen :) zwar keine Phototexes, aber es gibt ja auch alternativen! hehe --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 26.11.2001, 19:01 Vinny |
hrhr, Retro nu also auch :] |
|
Profil || Suche |
|
012 26.11.2001, 19:12 icher |
mhh, also ich find die texturen nicht schlecht.. sicher nix berauschendes, aber immerhin.. ich dachte bis posting 010 aber eigendlich das das ziemlich langweilig aussieht, weil die sind ziemlich groß und gleichfarbig. aber wenn du sagst das passt.. das ist gut. post aber mal nen bild vom carrier, ansonsten: MÖP! =) --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
013 26.11.2001, 19:46 chriss |
Leon, bleib ma locker! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 26.11.2001, 20:03 Leon_hubl |
ok ich geh was rauchen =) dann gehts mir besser --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
015 26.11.2001, 20:55 Infi |
btw retro die signatur hab ich schon seitdem ich bei thewall angemeldet bin und ich hatts auch schon lange davor :D -- |
|
Profil || Suche |
|
016 26.11.2001, 22:31 Vinny |
aber ich sage möp schon seit meinen sechsten lebensjahr wenn mir jemand zu doof kommt, aber tut ja nichts zur Sache... Retro wo bleiben meine Flugzeug texturen ;] -- |
|
Profil || Suche |
|
017 26.11.2001, 22:50 Retro |
=D Da kannste lange warten! *g* Erstmal alles eigenproduktion, schließlich bin ich auch noch am üben ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 27.11.2001, 00:05 Retro |
Na gut, wie versprochen nun die ein Schiff der Battlegroup vom Nimitz welches das einzig begehbare wird, allerdings vollkommen ausgebaut.
Stand von Gestern (1. Tag) morgen kann ich neue Screens bringen, is zZ schon nen bissel mehr. Das gesamte Oberdeck + Aufbau wird begehbar mit Einrichtung sein... Weiter unten noch 2 Decks uA der Maschienen und Torpedoraum. Im 1. Unterdeck ist noch die Devcon und Operation Control. Morgen neue Bilder, denn die Map is schon nen Stück weiter. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 27.11.2001 um 00:10 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 27.11.2001, 00:09 chriss |
wirkt alles noch so steriel, mach die texes mal dreckigiger, verrostet usw.. |
|
Profil || Suche |
|
020 27.11.2001, 00:13 Retro |
"Is halt neu..." keine gute Ausrede, oder? ;) Hast recht, also nen bissel Rost ist an der einen Textur schon dran, die Pics sind wie gesagt von Gestern. Und mit den Innenraum-Texes haste auch nicht unrecht *g* Der Innenraum-Boden ist auch schon überarbeitet. Das ist jetzt Profielstahl auch in einer ähnlichen Farbe wie das ganze Destroyer. [€d!T] [L337 RuLz0R] ;) Also, grad noch nen aktuellen Shot gemacht, müsste die Texes noch schnell drüber kleblen is aber so spät und ich muss raus, deswegen gleichmal gn8 =P
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 27.11.2001 um 00:25 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 27.11.2001, 00:24 chriss |
hmm ich weis net, das sieht ein bissle eintönig aus, bring ein bissle unterschiedliche texturen rein! btw: was hast du mit PT zu tun? -- |
|
Profil || Suche |
|
022 27.11.2001, 00:42 Retro |
Ich hoffe ich krieg keine haue dafür, aber MoCo kommt aus BS genau wie ich. Und nu soll ich nen bissel Gameplay-Code basteln dann bin ich offiziell im Team. :) Na ma schaun wies sich entwickelt, muss nu erstmal den Code reinbauen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
023 27.11.2001, 11:20 Linga Administrator |
1.: benutz nie diese beknackten photoshop filter wie auf der ersten textur. - mach sowas selber und kauf dir um himmels willen ein artpad wenn du wirklich vorhast gescheit texturen zu zeichnen =) so wie die jetzt sind hättest du auch ein einfarbiges grau nehmen können - jacke wie hose. falls du nicht weisst wie man da risse, dellen oa. reinbekommt: erstelle in ps einen layer über deiner textur und stelle ihn auf "luminanz". wähle deine 2 möglichen farben mit schwarz und weiss (mit x kann man dann zwischen den beiden möglichkeiten wechseln) - grundsatz: alle plastische struktur auf einer textur besteht aus licht/schatten effekten. falls du nur eine maus hast wirds jetzt wiederlich da du den druck des paintbrushes (J) nicht wirklich gut einstellen kannst (man muss ihn immer prozentual einstellen, malen, einstellen. beim pad gibst du einfach entsprechenden druck auf das tablet) mal zuerst die schatten jeh nach position der lichtquelle und wechsle mit "x" auf weiss. nun mal auf der anderen seite weiss. achte immer darauf das grösse und druck des paintbrushes ausschlaggebend für die tiefenwirkung sind. wenn der druck zu hoch ist überschattet der layer deine textur und somit geht der effekt flöten. ich habe gerade auch kein pad angeschlossen konnte also auch nur kurz etwas steriles und hässliches mit der maus hinkritzeln aber ich werde mir nachher ein pad anschliessen.
generelle lichtkanten und schattenwürfe mache ich über 2 verschiedene ebenen: schatten - multiplizieren |
|
Profil || Suche |
|
024 27.11.2001, 14:43 Infi |
ich mach das so... ich nehm immer photos oder andere texturen schneid dreckteile aus und kleb die über meine texturen z.b. bei meinem zug is der ganze dreck und rost eine veränderte HL textur die ich darübergelegt hab -- |
|
Profil || Suche |
|