.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2001, 04:01 Donovan |
Hi, ich hab meine ersten Maps gerade bei Mapscene eingeschickt. Tschau, der Donovan -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2001, 04:04 Retro |
Toll, du erzählst hier was von deinen Maps, die du auf Mapscene testen läßt! Das ist ein Map-Presentations-Forum, und du solltest deine Maps hier vorstellen, also Bilder! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2001, 04:26 [-VL-]G°Soldia |
Der Meinung Bin Ich Auch , Bilder Sagen Mehr Als Worte --::::Vatoz::Locoz::Forever:::: |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2001, 03:37 Donovan |
Harte Worte, nun da ich in den readmes der maps alles nötige geschrieben habe will ich hier nicht noch mal alles schreiben. Das mit den screens kann ich soweit ich weiß nicht machen, weil ich ich sie nirgends hochladen kann. War außerdem für solche Leute gedacht die mein Problem oder meine Situation verstehen und sich die Mühe trotzdem machen. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2001, 13:52 NewGen |
hehehe --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2001, 19:21 Erasor |
geh zu www.tripod.de oder sonstwohin :) Das anmelden geht innerhalb von 5 min und schon haste genug Webspace für Sreenshots. Außerdem kenne ich diese Seite gar nicht und du hast keine URL angegeben, also keine Chance... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2001, 19:54 Retro |
Jo genau, was ist denn "Mapscene" bitteschön? =D Und du glaubst doch wohl nicht im ernst, das ich eine Map spiele die mir vom Aussehen her nicht gefält?! lol "Es kommt nicht auf das äußere an sondern aufs innere" LOL - Ist mir relativ egal wie lange du daran gemappt hast, wenn es gut aussieht, dann respektiere ich deine Arbeit - wenn nicht ist es mir sch... egal, und ich lösche die Maps wieder, ganz einfach oder? Und Speicherplatz gibts unter http://www.freenet.de/ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |