Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2002, 14:30
Grim_Reaper

Nach monatelangen rumprobieren und Tuts lesen hab ich es endlich geschafft meine eigenen Texes zu machen =). Hier die erste, die eigentlich mehr zum test entstanden ist. Es soll eine Treppenstufe sein. Man muss dazu noch sagen, dass es future Texturen sind, da ich nur future mappe.

Danach hab ich eine 256x256 Textur gemacht. Wie man sieht ist es eine Wand*g*, aber sie muss noch überarbeitet werden, besonders untem am Rand hab ich mir net viel Mühe gegeben. Außerdem find ich, dass de Wand etwas überladen wirkt, werde sie wohl in der Mitte trennen und zwei Texturen daraus machen.

So, Kritik bitte, aber net zu hart sein *g*

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2002, 14:33
Lancaster

warum sollten wir in zukunft solche aufwendigen geländer-konstruktionen machen?zum zweiten des gefällt mir bloß könntest du die untere hälfte wegmachen!

--

002
20.01.2002, 14:43
LePrau

Ja, bei der 2. Textur wirkt der untere Teil durch die hellen Vernietungen zu Kontrastreich. Mach die entweder dunkler oder ganz raus O_o

Ansonsten schick. Ich glaube aber das die Textur nicht 100%ig kachelbar ist (natürlich nur in der Breite ...) Es scheint als ob die Kabel in der Mitte nicht abschließen würden und auch direkt darunter diese Anordnung hat zu den Rändern hin zu breite Abstände, man wird also ingame da ganz deutliche Lücken haben.

PS: Hoffe du verstehst was ich meine :D

--

voice - Ruhe in Frieden

003
20.01.2002, 15:03
Grim_Reaper

Ja ich weiss was du meinst=). Ich habs in wally macl gestested. Muss ich nur ein kleines bisschen modifizeren, dann passt das mit der Kachelung.

--

004
20.01.2002, 15:17
Puppetmaster

sieht ganz hübsch aus... kannst auch haus texturen machen?
sowas brauchen wir näcmlich für unsere mod geh mal auf unsere page, wenn du intereese hast

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

005
20.01.2002, 16:49
Grim_Reaper

ob ich es kann weiss ich net =). Da ich schon in nem mod team bin das future is, mach ich auch nur future texturen

--

006
20.01.2002, 18:32
Skyshi

Der obere und der untere Rand passen überhaupt nicht! Unten sollte zumindest noch ein Bevel rein und oben etwas Struktur. Der Rest ist soweit ganz gut. Q3-Mod?

--

007
20.01.2002, 21:39
erazor

hl-mod ... tja, das mit dem geländer hab ich dir eh schon gesagt...

die untere ist wirklich etwas zu überladen, nicht in einem stil durchgezogen... aber gute texes...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!