.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2005, 10:49 Matosch |
So ich habe eine Map erstellt und Convertiert mit vielen Problemen und Hürden doch jetzt ist sie vollbracht Meine Map falls ich nicht ein Problem hätte. Die Bombenplätze: Folgendes: Ich erstelle ein Bombenplatz Conventiere - Funkt Folgendermaßen erstelle ich Bombenplätze: So jetzt mein Problem:
Noch nicht genug das ist die Fertige Map aber vom Himmel keine Spur ich habe norm. eine fps von 99.8 aber wegen den Lilaschwarzen Kästchen habe ich einen Low fps ICH MÖCHTE EINEN HIMMEL Also bitte Helft mir ich wäre euch sehr verbunden...... --A.k. Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 11:05 von Matosch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2005, 12:00 ScyTheMan Moderator |
Das hier ist definitiv das falsche Board. Zum Bombemplatz: ganz sicher, dass du auch den zweiten Block zu einem entity gemacht hast und nicht nur einen von beiden, oder etwa beide zusammen? Jedes von beiden muss ein einzelnes entity sein. Pics aus dem Editor hätten hier sehr geholfen. Zum Himmel: wie heisst denn die Textur, die du als Himmel verwendet hast? Diese muss den Namen "sky" haben, und das ist bei dir höchstwarscheinlich nicht der Fall. Zu den niedrigen FPS: Das liegt mit entweder daran, dass du ein LEAK hast, oder dass du ohne vis/rad kompiliert hast. Mehr zum Finden von LEAKs gibts übrigens im Wiki hier oder hier. --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 12:08 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2005, 12:01 Sir_Killalot |
Game Mapping/Modding für andere Spiele falsches board, oder? edit: da wa wohl einer schneller --Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 12:02 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2005, 12:57 Matosch |
^^ also ich bin mir sicher und habe es auch nachgeprüft das ich da beide in entity umgewandelt worden.
sorry für den falschen platz A.k. Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 12:58 von Matosch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |