.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2008, 21:55 Cyborg_marcel |
Hi. Also ich habe vor eine Map zu bauen undzwar eine fy_map. Ich bitte um Hilfe und hoffe das ich sie bekommen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2008, 22:12 Skuldoon |
1: armour_entity (auch per forensuche auffindbar) Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2008, 22:16 Cyborg_marcel |
kla kann ich nen block mit ner textur brushen aber wo bekomme ich die sky datein her? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2008, 22:23 Skuldoon |
was für sky dateien? die tgas? die sind in deinem gfx/env ordner les dir doch einfach das tutorial durch bis du es verstehst, gerade das sky tut is nich kompliziert --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2008, 22:36 Scorch |
die sky textur ist eig irgentwo in einer wad drin (auf jedenfall in der halflife.wad) und wenn du einen himmel haben willst musst du dann unter map properties einen eintragen (http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:alle_himmelnamen da sind nochmal alle aufgelistet) --________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2008, 09:40 Cyborg_marcel |
ja okay hm habe ich net geschaft egal wurde im nachinein eh ne indoor fymap^^ PROBLEM!!!! habe eine map fertig gestellt soweit zumindest^^ also ich wollte eine tempdecal wad nutzen damit man sieht das es von mir gemacht wurde etc. pp. nur jetzt wir keine bsp mehr erstellt alles andere ja nur kein bsp... help fast! :(( --Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 um 10:12 von Cyborg_marcel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2008, 10:36 Dopefish |
wahrscheinlich hast du einen compile-fehler. Suche im Compile-Log nach irgendwelchen Fehlermeldungen, versuche es mit dem Log-Analyzer oder poste den Compile-Log hier. PS.: einen Brush mit der "sky"-Textur zu belegen kann doch nicht so schwer sein. --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 um 10:36 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |