Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.07.2001, 21:00
Zocker

Ja das mit screen 8 ist ne leiter und ich gucke gerade nach oben aber ja hast recht sieht aus als ob sie in der luft hängen werde ne andere Textur dafür benutzen und das andere hatte ich mir so gedacht das man beides kann snipern oberhalb der Map , dort ist alles weiter entfernt und einen Labyrinth giebt es auch (de_Labyrinth heisst die Map ) und richtige man to man fights passieren dann unterhalp dort giebt es dann kleinere Räume die mit Röhren verbunden sind . Das hier keiner was sagt ist ja nicht schlimm das was nervt ist wenn sie was rein schreiben dann nichts zu der Map . Aber egal wenn 1 oder 2 Leute schon was dazu sagen ist es ja ok . Danke euch beiden die was dazu geschrieben haben .

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.07.2001, 11:41
[nsc]Pitbull

Also ich find das Map ghar nicht so schlecht! Sieht auf jedenfall besser aus als mein erstes Map! Mach weiter so!

P.S. Ich kenn dass auch, du postest irgend etwas und dann streiten sie sich über etwas ganz anderes!

--

027
30.07.2001, 18:13
Zocker

Ja Danke Habe die Map inzwischen etwas überarbeitet und kleinere Fehler behoben , aber wenn ihr noch irgendwas seht was noch geändert werden sollte dann postet es mir bitte . Werde demnächst neue sreenshots uppen .

--

028
31.07.2001, 12:09
BetaSux

Hö ?? Bin Ich blöd odda was wo sind die pics und so ??? gib doch mal einer mir Dummbeutel den Link :-)

--

!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !!
*** Risiko lohnt sich auch wenn du blutest :o) ***

029
31.07.2001, 13:47
Zocker

Schau unter den eintrag DE_LABYRINTH neue screenshots nach das ist die map dort kann man sie auch downloaden.
Habe die Links hier entfernt.

--