.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2001, 01:01 Ice da cis-]X[ |
Hoihoi :-) Ich will euch mal meine erste map ein bischen vorstellen und hoffe, das ihr mir ein paar tips oder ähnliches geben könnt! Kritik ist auch erwünscht ich möchte nämlich noch einiges ändern und hoffe auch das ihr beim thema bleibt! Auf jeden fall hier mal die pics! Sind .jpg`s:
Also bitte sagt mir eure Meinung!!! Is nur eine <b>BETA</b> MfG... !ce da cis-]X[ --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2001, 01:08 88_WP-Pika2000 |
Kritik willste ? hähä, mein Gebiet :P Fazit: Eigentlich ganz gute Map, wenn man nicht auf die Realität achtet :P [edit]ich seh keine Gegner. Stürtzt du dich immer selber in den Tod, odda warum hast immer weniger Energie ? :] [/edit] --Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 01:09 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2001, 01:11 MasterYoda |
eeee guckt mal auf die r_speeds aaa fast 1000..viel zuviele..... ÄNDERE DAS ABER SCHNELL !!!!!! max 400 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2001, 01:12 Ice da cis-]X[ |
hehe thx :) 1. die kiste is verschiebbar die hab ich da vorher hingeschoben *gg* ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
004 10.08.2001, 01:13 Ice da cis-]X[ |
@master ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
005 10.08.2001, 01:16 MasterYoda |
trotzdem sind 1000 zuviele wenn da kämpft dann arten das in eine ruckelorgie aus.. mach visblocker oder sonst was hin aber die r_speeds müssen runter :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.08.2001, 01:20 Ice da cis-]X[ |
das is mein größtes problem abgesehn von dem verrückten architekten! ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
007 10.08.2001, 03:19 88_WP-Pika2000 |
wie ich sieh von aussehen her finde ? Also, die ersten 4 Pics sehen durchschnittlich aus. Die richtig guten hast du uns ja noch vorenthalten, hab ich recht ? :] -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.08.2001, 03:29 Ice da cis-]X[ |
du hast es erraten :-] ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
009 10.08.2001, 13:10 NewGen |
die 'fliegenden' böden sind halt nicht so realistisch. könntest ja einpaar stützpfeiler hinstellen... den pazer find ich witzig :) hatte das bei einer anderen map auch mal versucht, bekam dann aber etliche errors.. du hast es anscheinen gut hingebracht mit dem sky ist es noch schwierig. wenn die gesammten bäume kleiner machst, dann erkennt man das nicht mehr so sichtig. versuch doch die bäume einfach mal dünner und dichter nebeneinander zu machen. hmm, die explo durch den boden sieht schon schräg aus... könntest ja grad einfach einen teil des bodens mit in die luft gehen lassen. dann stören die flammen auch nicht mehr... mach auch mal nen download :) will sehen wie das in 'eht' aussieht --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
010 10.08.2001, 17:32 Ice da cis-]X[ |
hehe k... wart ma der link is .. oem!!! Wie gesagt ich werd noch viel dran ändern, mit den stützen is ne super idee mal gucken wie ich das mach, des mit dem sky mach ich ganz am schluss, das is nur erstmal so ne übergangslösung! Thx und macht mal ruhig weiter mit kritk :)) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
011 10.08.2001, 22:20 NewGen |
so, hab sie kurtz angeschaut.. wenn ich mal zeit habe, will ich sie mal mit einem kollegen durchlaufen :) sieht echt nach viel fun aus. also, wenn die awp auch für die fertige map so bleiben soll, musst du sie noch etwas nach innen schieben. sie ragt nämlich etwas aus der wand heraus *g* es sieht halt alles irgendwie etwas karg aus, aber du hast ja so schon relativ hohe rspeeds. aber ich bin mir echt nicht sicher, ob du die map voll compilliert hast. dann verbessert sich das nämlich drastisch. beim wassertank musst du noch etwas um die scheibe rum bauen... sieht etwas komisch aus so *g* halt einfach etwas massiever bauen. das zelt sieht etwas klobig aus... (aber wirklich nur ein klein wenig), vielleicht etwas dünner machen... oder gar vorne mit func_pendelum animieren... dass sich das tuch im wind bewegt :) sieht aber echt geil aus... spätestens wenn sie fertig ist, musst du mir sie nochmal schicken, ok?! MfG NewGen --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
012 11.08.2001, 00:17 Ice da cis-]X[ |
Jep kein Problem, das mit der awp is in der neuen version schon gemacht! Thx!!! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
013 11.08.2001, 00:29 88_WP-Pika2000 |
downloade das Ding grade. Werde es dann mal einem härtetest unterziehen :) |
|
Profil || Suche |
|
014 11.08.2001, 00:36 Ice da cis-]X[ |
oh ne bitte nich du Pika,.... du bist immer so böse zu mir *gg* Naja.. is meine erste und ich weiss das es net gerad er hammer is aber... naja.. :-) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
015 11.08.2001, 03:06 88_WP-Pika2000 |
Also wie versprochen hab ich die Map einem Härtetest unterzogen (auch, wenn du es nicht willst *hähähä*. [edit] Das Ergebnis war, naja, die Map hat Vor- und Nachteile. Fangen wir mit Problemen und zu verbesserden Stellen an. Das sind alles nur Verbesserungsvorschläge und is NICHT BÖSE gemeint ;) Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 03:07 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 11.08.2001, 03:39 Ice da cis-]X[ |
noch ganz gut *gg* lol danke, des meisste is mir auch aufgefallen ich werd das alles mal machen :) Also.. irgendwie bekomm ich keinen ganzen kompile mit vis hin,da zerlegts mir immer wc wisst ihr wieso???? [edit] die löcher aus der wand sind nich gecaved [/edit] --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 03:51 von Ice da cis-]X[ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 11.08.2001, 10:46 Ice da cis-]X[ |
1. gemacht! HIHI --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
018 11.08.2001, 14:08 88_WP-Pika2000 |
2. Du musst bei Angle anstatt "0" "270" einstellen. Dann kommt es dir entgegen. [edit] [edit2] Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 14:21 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 11.08.2001, 15:12 Sonnenpriester |
Also ich weiß nich ob du es schon wusstest aber Sand geht nie steil an der Wasserkante nach unten. ich hätte nen Rand aus Beton oder den Fluss breiter aber flacher. Is die map so klein oder wird die noch größer??? Wenn die so bleibt wird cs eher ein Deathmatch als ein Taktik Schooter. Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
020 11.08.2001, 22:48 Mouse2004 |
es hat noch keiner was zur beleuchtung gesagt: irgendwie wirkt die map durch das ambiente dunkel, das light environment ist aber zu hell , würde ich sagen ! wenn du alles überarbeitest hast kannst du ja nochmal pix posten --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
021 12.08.2001, 00:42 88_WP-Pika2000 |
ich tipp mir hier über die Beleuchtung di eFinger wund und der schreibt, keiner sagt was zur Beleuchtung (naja, leicht übertrieben :]) Ja, wir fordern Pics !!! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 12.08.2001, 00:56 Coffeemaker |
erm CS ist ein wenig Niveauvolleres Deathmatch.....;) @pika-dings-scheisse: Das mit der explosion ist quellcode abhängig, kannst ja mal probieren neu zu coden.... -- |
|
Profil || Suche |
|
023 12.08.2001, 01:02 88_WP-Pika2000 |
ich bin keine dings-scheisse ;) Sorry, ich kann absolut nicht coden. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 12.08.2001, 01:38 NewGen |
@Ice da cis-]X[ »»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|