Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2001, 20:59
Ice da cis-]X[

JUHU endlich is das blöde ding fertig! Es ist meine erste CS map und da ich schon viel von der map in anderen threats gezeigt habe zeige ich hier leider nur wenige screenshots!!

Das ist ein altes bild es hat sich leicht verändert
Des is auch etwas älter :-)
So, das ist der CT startplatz
So ne art garage mit giftmüll *gg*
Das gleiche nur mit zerschossenem fenster!

So das wars leider auch schon, um 21.15 werd ich den downloadlink zur verfügung stellen muss noch fertig kompiliern!
Ich hoff das ihr sie euch dann mal zieht weil sie im spiel viel besser aus sieht als auf den pics! Ach ja, die r_speeds sind eigendlich im vergleich zu den früheren sehr sehr klein geworden auch bei pic 1 und 2 sind sie 900 glaub ich jetzt sind sie 500 so im schnitt also hat sich einiges gebessert :)

MfG... !ce da cis-]X[

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2001, 21:10
Vinny

Ich würd beim letzten pic das Gitter auf das die Fässer gelagert sind, durch einen einzelnen brush mit einer durchsichtigen textur ersetzen!

--

002
21.08.2001, 21:37
Ice da cis-]X[

Naja.. ich lass es etz so die map hat mich so viele nerven gekostet.... *gg*

http://members.tripod.de/StrikeC/Maps/death_unnamed.zip ist der versprochene Link zur map, ich hoffe ihr ladet sie euch mal :-)

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
--------------------

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2001 um 21:37 von Ice da cis-]X[ bearbeitet.
003
21.08.2001, 21:55
Infi

der innenbereich sieht gut aus aber draussen haste dir anscheinen nich so viel mühe gegeben

--

004
21.08.2001, 22:42
Ice da cis-]X[

naja aussen is mir nix mehr eingefallen aber macht trotzdem höllisch spass

--

--------------------
--------------------

005
22.08.2001, 22:04
Muttersoehnchen

Du musst aber noch etwas an den r_speeds im ersten Bild machen, und z.B. der APC im Wasser sieht hässlich aus (unrealistisch), aber das wo der Giftmüll ausläuft gefällt mir!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

006
23.08.2001, 13:39
Ice da cis-]X[

Zitat:

Ach ja, die r_speeds sind eigendlich im vergleich zu den früheren sehr sehr klein geworden auch bei pic 1 und 2 sind sie 900 glaub ich jetzt sind sie 500 so im schnitt also hat sich einiges gebessert :)

So, ich glaub das sagt alles *gg* du hast dir die map net gesaugt oder?

--

--------------------
--------------------