.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2001, 22:14 Quetzalcoatl |
Halli hallo liebe Sensationssüchtigen, nach Monaten harter Arbeit kann ich euch jetzt endlich das Resultat präsentieren. www.tankbase.de Das zip file. Die Hauptkampfzone: Ein Sniperpunkt: r_speeds :-( Das Tunnelsystem, wobei ich auf die Architektur stolz bin: Die Wendeltreppe führt aus dem Tunnelsystem: So, auf eure Antworten bin ich gespannt. --5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2001, 23:23 Quetzalcoatl |
Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder warum schreibt hier keiner was rein? 5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2001, 12:22 Coffeemaker |
standart hl texturen sind scheisse, überhaupt die ganzen texturen sind langweilig und öde und passen nicht zusammen. Sorry, aber wenn ich die map seh fallen mir die augenlider zu (nicht nur weil die map für cs ist)....*gähn* von der architektur ist es noch ausbaufähig...aber bitte bei gott NEUE TEXTUREN. Argh und dann überall dieser krasse stilbruch und dann noch so hässliche grünliche texturen, brrrrr...und die r_speeds.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2001, 13:00 Vinny |
Coffeemaker, haste zuviel deines eigenen Kaffee`s genascht? es sind custom texturen verwendet worden, mach deine augen einfach ma auf. und die r_speeds sind auch gut, wo liegt das problem? Ich finde die map für ein erstlingswerk über dem durchschnitt. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.09.2001, 13:07 Coffeemaker |
ähh, der hubschrauberlandeplatz, die felsen, die container...alles standard texes..es waren nur diese auch gemeint. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.09.2001, 14:31 Quetzalcoatl |
Ich habe verschiedene Felstexturen ausprobiert, aber vom Stil her hat mir 5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! Dieser Beitrag wurde am 07.09.2001 um 14:36 von Quetzalcoatl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.09.2001, 14:36 Dago |
DoD hat sehr gute Felstexturen! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.09.2001, 16:12 Braindead |
als Erstlingswerk nicht schlecht, ich denke du bist fähig das alles selbst zu PS: höre aber nicht auf solche Spacken wie Coffeemaker, der scheint einen nicht Dieser Beitrag wurde am 07.09.2001 um 16:13 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 07.09.2001, 16:14 Lorkes |
@Quetzalcoatl: Du musst dich für garnichts entschuldigen. Auch wenn man der Map sofort ansieht, dass sie von einem Neuling erstellt wurde ist es für eine erste Map nichts, wofür man sich schämen müsste. Ganz im Gegenteil: Meine erste Map bestand aus einem viereckigem Klotz, der überall gleich Texturiert war, keine einzige Lichtquelle besaß und um alle Monster (die ich zu massen total unpassend platziert hatte) schwebten kleine gelbe Pünktchen... Auch das du für CS mapst ist nichts schlimmes. Aber auch nichts schönes. Ich habe früher auch die ein oder andere Map für CS erstellt und ich glaube jeder der alten Hasen hat das mal ausprobiert, also ist es weder etwas schlimmes, noch etwas peinliches. Du solltest halt nur darauf achten, dass du nicht nur Maps für eine Mod (ausser du arbeitest an dieser) erstellst und keine Maps erstellen nur um dadurch bekannt zu werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.09.2001, 16:28 Quetzalcoatl |
Keine Angst, ich hab nicht vor auf schlimmer und ewig bei CS zu bleiben, so wollte ich als nähstes eine DMC Map machen. 5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
010 07.09.2001, 16:43 Quetzalcoatl |
Hm..., kann mir mal jemand sagen, warum das mit dem Link in meiner Signatur nicht funzt? --5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
011 07.09.2001, 17:16 Vinny |
Home sweet home |
|
Profil || Suche |
|
012 07.09.2001, 20:07 Coffeemaker |
jaaa braindead wie immer hast du sooo recht...ich bin ausgesetzt und von kanaleichhörnchen aufgezogen worden, mein iq ist unter -3³ und mein ver....ver....ver...s..t...and? ach egal... Achja und nur gute kritik macht eine gute map, verstanden? ;) --Dieser Beitrag wurde am 07.09.2001 um 20:08 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 07.09.2001, 21:03 Vinny |
also wenn ich das richtig verstehe ist jede map in der Half-Life texturen verwendet werden scheisse? na das bezieht sich jawohl auf jede map... Und konstruktive Kritik ist wohl nur welche die auch auf tatsachen beruht und realistisch gesehen ist. du schreibst da sachen die nicht zutreffen, also behalts doch für dich und reagier dich an deinen kleinen Bruder ab. |
|
Profil || Suche |
|
014 08.09.2001, 11:59 Coffeemaker |
Es ist nunmal meine meinung dass ich die texturen langweilig finde... |
|
Profil || Suche |
|
015 08.09.2001, 12:38 Vinny |
*ignore Coffee* du bist so klug und allwissend, kannst nichtmals meinen namen richtig schreiben... |
|
Profil || Suche |
|
016 08.09.2001, 13:10 Coffeemaker |
du sollst mich net beleidigen sondern mir lieber sagen was falsch ist an meinen kritischen kommentaren ist...aber lass diese unterhaltung beenden, ich hab weitaus besseres zu tun -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.09.2001, 14:20 Grim_Reaper |
Also für deine erste map echt spitze. es gab hier schon schlimme "erste" maps, da kann ich mich nich daran erinnern, dass coffeemaker so viel Kritik geäussert hat, naja, will hier nich wieder damit anfangen. Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
018 08.09.2001, 14:21 Muttersoehnchen |
Wie die r_speeds sind gut lol Bild 2 wenn man sniped brauch man gute r_speeds, aber die anderen sind gut!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
019 08.09.2001, 16:17 Quetzalcoatl |
Ne, an der Map is nix gecarvt, alles per Vertex Manipulation erstellt, obwohl ich dadurch massenweise "invalid brushes" erstellt habe. @Muttersoehnchen: Was soll denn deiner Meinung nach noch in die Räume rein? Auf noch mehr Kisten hab ich nämlich echt keinen Bock. @Vinny: Danke für die Hilfe bei der Signatur! --5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|
020 08.09.2001, 17:28 Vinny |
wenn du texturen suchst kontakte mich, ich habe ne guuute ansammlung von texturen (ja auch hausgemachte!) Ich hatte sie schon gesaugt, nach eine Aufräumaktion meines desktops (ist immer noch zugemüllt) war sie fort ;( Ehrlich geschrieben habe ich auch genügend mit meiner map und einigen models (zB einen drachen der mich schon ankotzt) zu tun ;) Kannst dich ja bei mir per E-Mail oder ICQ melden (<= wegen texturen) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 08.09.2001, 20:07 Muttersoehnchen |
Du könntest einen Computerraum machen den wenn da Heliplätze sind müssen da eigentlich noch Funkgeräte oder so hin und Computer kommen immer gut!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
|
Profil || Suche |
|
022 08.09.2001, 20:22 TrapperToni |
Bitte ? Wenn du mit Q3 Quake III gemeint hast, versteh ich den Sinn der Aussage nicht ganz... Q3 kann bequem 10 mal so viele Polys darstellen... -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
023 08.09.2001, 20:33 Muttersoehnchen |
Ja aber in Q3 gibt es nicht wie in vielen HL Mods Computer Räume, meist nur hässliche Landschaften die aber spielerisch sehr gut gemacht sind, meine die Balance!!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
|
Profil || Suche |
|
024 09.09.2001, 11:19 Quetzalcoatl |
Hm, also einen Computerraum gibbet schon und zwar auf Bild#2 mit dem blauen Giebeldach. @Muttersoehnchen: Es handelt sich um einen verlassenen Vorposten(outpost),in dem die Geiseln gefangengehalten werden, ist zwar nicht originell, aber für´n Anfang. --5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung! |
|
Profil || Suche |
|