Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2002, 16:20
korny

ok. das ist meine erste Map die ich vorstelle....
sieht zwar nicht sooo toll aus,rockt aber im Mp.
Die Map ist für hl. ( da ich kein cs mag )
die Texturen sind von Deathmatch classic.
Ach ja die Map is erst zu 85 % fertig. ( wollte noch auf eure Meinungen warten)---bitte nicht nur negatives, (macht wahrscheinlich Depri ;)

Ihr muesst unbedingt schreiben was Ihr an der Map scheiße findet, was Gut, ob irgend etwas fehlt. naja zumindestens was auf den Pics zu sehen ist !
( hmm haette ich auch kuerzerfassen können --KRETIK--)

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2002, 16:25
the-middleman

Ich hasse diese Erste-Map-Lügen! Hast du vorher noch nicht eine einzige map gemacht? Wenn nicht, dann bist du ein Genie. Sieht wirklich gut aus.

Edit: Hmm die r_speeds auf den ersten beiden Pics sind hart! Mach mal diese Pfeiler an der hinteren Wand weg, ich wette die alleine haben schon ein paar hundert polys

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2002 um 16:26 von the-middleman bearbeitet.
002
04.12.2002, 16:25
korny

Ach ja.. falls euch die Map mega Hypergenial gut gefällt,
würde ich sie GÄRNE zum download frei geben..

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

003
04.12.2002, 16:27
korny

nun ja, hab so immer ein bissl gemapt, aber nie was großes.
hatte ja noch kein I net...
hab ungefähr 30 maps gemacht--- aber nicht so sehr zeigenswert!

--

004
04.12.2002, 16:31
-[nemesis]-

also mir gefählt sie.........

--

005
04.12.2002, 16:42
Tubgirl

r_speeds zu hoch, texlights benutzen

--

006
04.12.2002, 16:50
korny

und design?

--

007
04.12.2002, 17:06
Spill

Bild 5 (Der Gang) gefällt mir gut. Musst da nur noch die Texturen ein Wenig anpassen und ausrichten.. Ansonsten schon ganz einfälltig aber auch nich umhauend. Benutz mal wie Sir_Pepe schon gesagt hat Texlights und mach das ganze ein bisserl heller. Weiter so, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

--

Hompage

008
04.12.2002, 17:13
korny

zu den texlights: steht das im tutorial wie das funzt?
denke mahl schon. wer suchet der findet, hoff ich

--

009
04.12.2002, 18:23
Spill

da gibts bestimmt ein Tut zu. Ist aber ganz easy. Nimm Dir die "Lights.rad" und schreib da deine Light-Texturen mit den rgb-Werten und dem Helligkeitsfaktor rein.
Z.B. "Textur 255 255 213 5000".

--

Hompage

010
04.12.2002, 18:26
Bandit

sehe nur rote kreuze...

--

011
04.12.2002, 18:30
the godfather of all

musste F5 drücken dann gehts
liegt wohl am server von free-pages.

--

wehe es fragt einer wegen des names!

012
04.12.2002, 19:07
korny

Und sonst?
gefällt euch die Map?

--

013
04.12.2002, 19:25
Lil R4z0r

jo geht. abwohl für wirklichen mp n bissal zu komplex vom aufbau her (jedenfalls vom aufbau her) ich würde auch jeden fall alle ecken und kanten schön mit clipbrushes bestücken. um ein hängenbleiben zu verhindern.

--

014
04.12.2002, 19:44

auf Bild 1 unten rechts an dem Treppengeländer ist noch ein Texturfehler
auf Bild 6 stehen die Kisten z.T. ineinander, ich würd die n bisschen rausziehen, ausserdem weiss ich nicht, ob die wirklich so fallen können, wo kommen die alle her ?

ansonsten schön... nur etwas klein glaub ich, so ein Teil draussen und drumrum Gänge. (wenn ich falsch liege, korrigier mich)

-LeJean-

--

015
04.12.2002, 21:26
LePrau

Tja um ehrlich zu sein ... ich hab schon schlimmere Firstmaps gesehen ;)

Die Map an sich ist nicht der Ultrahammer, aber fürs erste schonmal ein Anfang, man sieht dass du dich mit den Werkzeugen deines Editors auseinandergesetzt hast =)

Die r_speeds sind teilweise wirklich etwas problematisch, aber mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür, rein optisch ist die Map auch recht interessant. Allerdings passt nicht wirklich alles zusammen ...

An diejenigen, die ihm den Texlight-Tipp gegeben haben: Er hat bereits Texlights verwendet, ohne zu wiessen was es ist =)

Außer den Lightspots auf den letzten beidne Bildern sehe ich _nichts_ was auf Point-Lights schließen lassen könnte ... das Problem ist eben, das hauptsächlich diese grüne Lampentextur zur Beleuchtung verwendet wurde, weil die in der lights.rad schon voreingestellt ist ;)

Auf jeden Fall: Tobe dich an der Map noch aus und lass sie heimlich verschwinden ;)

Die Maps die danach kommen werden bereits soviel besser sein, allein weil du schon Übung hast, dass es sich dann richtig lohnt sie zu präsentieren.

Um dich nicht allzu deprimierend zurückzulassen: Für eine Firstmap echt top :)

--

voice - Ruhe in Frieden

016
05.12.2002, 06:31
Angel_HoD

Zitat:
the-middleman postete
Ich hasse diese Erste-Map-Lügen! ...

Zitat:
korny postete
ok. das ist meine erste Map die ich vorstelle....

Er macht es genau richtig, nicht jedes Tutorial das man gerade durchgemacht hat hier Präsentieren...

Zur Map selber kann ich nichts sagen, ich sehe nur rote Kreuze. Da hilft werde aktualisieren, noch in die Browserzeile einfügen oder den überstehenden Ordner aufrufen :(

Also bitte einen anderen Webspace suchen fürr die Bilder, deine HP kannst du ja dort lassen..

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

017
06.12.2002, 16:16
Snickers

also ich sehe alle Bilder, nur alls ich mit Mozilla die Seite angekuckt habe, wurden mir nur die letzten 3 angezeigt.
hmm komisch irgendwie.
Naja zur Map du hast ein paar Dinge drin die etwas unlogisch sind, wie z.B. bild 6 mit den Kisten.
Aber ansonsten echt gut gemacht, nur um mehr darüber auszusaghen müßte ich sie mal gespielt haben.

--

018
06.12.2002, 16:23
Dein-Zahnarzt

zu dem gang mit den dmc texes. die texture sind doch schon so schön mit bumpmap versehen wieso lässt du die dinger nich noch n bissel rausploppen.
ups sind ja fast alle mit dmc texes ... ich meine "net5.JPG".

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

019
06.12.2002, 16:24
Spill

Jo, genau mach mal nen Download-Link! Werd heut Abend bestimmt mit meinen Kumpels ne Runde Deathmatch Spielen. Da könnte man das ganze doch mal antesten :-), und mehr dazu sagen.

--

Hompage

020
07.12.2002, 15:40
korny

cool, das sie euch gefällt...
ich stell die Map Montag oder Dienstag ins net.
dann könnt ihr sie ja ma antesten.

--

021
07.12.2002, 18:36
Aeon

Zitat:
LePrau postete
Die r_speeds sind teilweise wirklich etwas problematisch, aber mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür

Rofl ja manchmal. Aber das ist nicht bei allen leuten so. Andere haben auch immer mehr Polies. Also ich find 1000 ok. Gar keine gedanken machen :)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------