.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2002, 16:20 korny |
ok. das ist meine erste Map die ich vorstelle.... Ihr muesst unbedingt schreiben was Ihr an der Map scheiße findet, was Gut, ob irgend etwas fehlt. naja zumindestens was auf den Pics zu sehen ist ! im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2002, 16:25 the-middleman |
Ich hasse diese Erste-Map-Lügen! Hast du vorher noch nicht eine einzige map gemacht? Wenn nicht, dann bist du ein Genie. Sieht wirklich gut aus. Edit: Hmm die r_speeds auf den ersten beiden Pics sind hart! Mach mal diese Pfeiler an der hinteren Wand weg, ich wette die alleine haben schon ein paar hundert polys --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 04.12.2002 um 16:26 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2002, 16:25 korny |
Ach ja.. falls euch die Map mega Hypergenial gut gefällt, im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2002, 16:27 korny |
nun ja, hab so immer ein bissl gemapt, aber nie was großes. im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2002, 16:31 -[nemesis]- |
also mir gefählt sie......... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2002, 16:42 Tubgirl |
r_speeds zu hoch, texlights benutzen -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2002, 16:50 korny |
und design? --im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2002, 17:06 Spill |
Bild 5 (Der Gang) gefällt mir gut. Musst da nur noch die Texturen ein Wenig anpassen und ausrichten.. Ansonsten schon ganz einfälltig aber auch nich umhauend. Benutz mal wie Sir_Pepe schon gesagt hat Texlights und mach das ganze ein bisserl heller. Weiter so, bin mal auf das Ergebnis gespannt. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.12.2002, 17:13 korny |
zu den texlights: steht das im tutorial wie das funzt? im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
009 04.12.2002, 18:23 Spill |
da gibts bestimmt ein Tut zu. Ist aber ganz easy. Nimm Dir die "Lights.rad" und schreib da deine Light-Texturen mit den rgb-Werten und dem Helligkeitsfaktor rein. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.12.2002, 18:26 Bandit |
sehe nur rote kreuze... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 04.12.2002, 18:30 the godfather of all |
musste F5 drücken dann gehts wehe es fragt einer wegen des names! |
|
Profil || Suche |
|
012 04.12.2002, 19:07 korny |
Und sonst? im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
013 04.12.2002, 19:25 Lil R4z0r |
jo geht. abwohl für wirklichen mp n bissal zu komplex vom aufbau her (jedenfalls vom aufbau her) ich würde auch jeden fall alle ecken und kanten schön mit clipbrushes bestücken. um ein hängenbleiben zu verhindern. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.12.2002, 19:44 |
auf Bild 1 unten rechts an dem Treppengeländer ist noch ein Texturfehler ansonsten schön... nur etwas klein glaub ich, so ein Teil draussen und drumrum Gänge. (wenn ich falsch liege, korrigier mich) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
015 04.12.2002, 21:26 LePrau |
Tja um ehrlich zu sein ... ich hab schon schlimmere Firstmaps gesehen ;) Die Map an sich ist nicht der Ultrahammer, aber fürs erste schonmal ein Anfang, man sieht dass du dich mit den Werkzeugen deines Editors auseinandergesetzt hast =) Die r_speeds sind teilweise wirklich etwas problematisch, aber mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür, rein optisch ist die Map auch recht interessant. Allerdings passt nicht wirklich alles zusammen ... An diejenigen, die ihm den Texlight-Tipp gegeben haben: Er hat bereits Texlights verwendet, ohne zu wiessen was es ist =) Außer den Lightspots auf den letzten beidne Bildern sehe ich _nichts_ was auf Point-Lights schließen lassen könnte ... das Problem ist eben, das hauptsächlich diese grüne Lampentextur zur Beleuchtung verwendet wurde, weil die in der lights.rad schon voreingestellt ist ;) Auf jeden Fall: Tobe dich an der Map noch aus und lass sie heimlich verschwinden ;) Die Maps die danach kommen werden bereits soviel besser sein, allein weil du schon Übung hast, dass es sich dann richtig lohnt sie zu präsentieren. Um dich nicht allzu deprimierend zurückzulassen: Für eine Firstmap echt top :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 05.12.2002, 06:31 Angel_HoD |
Er macht es genau richtig, nicht jedes Tutorial das man gerade durchgemacht hat hier Präsentieren... Also bitte einen anderen Webspace suchen fürr die Bilder, deine HP kannst du ja dort lassen.. --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
017 06.12.2002, 16:16 Snickers |
also ich sehe alle Bilder, nur alls ich mit Mozilla die Seite angekuckt habe, wurden mir nur die letzten 3 angezeigt. |
|
Profil || Suche |
|
018 06.12.2002, 16:23 Dein-Zahnarzt |
zu dem gang mit den dmc texes. die texture sind doch schon so schön mit bumpmap versehen wieso lässt du die dinger nich noch n bissel rausploppen. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
019 06.12.2002, 16:24 Spill |
Jo, genau mach mal nen Download-Link! Werd heut Abend bestimmt mit meinen Kumpels ne Runde Deathmatch Spielen. Da könnte man das ganze doch mal antesten :-), und mehr dazu sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 07.12.2002, 15:40 korny |
cool, das sie euch gefällt... im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
021 07.12.2002, 18:36 Aeon |
Rofl ja manchmal. Aber das ist nicht bei allen leuten so. Andere haben auch immer mehr Polies. Also ich find 1000 ok. Gar keine gedanken machen :) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |