|
Hallo
Meine erste Fehlermeldung nach nur 3 Tagen :) Leider habe ich nicht viel Ahnung von den Fehlermeldungen und somit kann ich mit den Treffern in der Suchenfunktion nicht viel anfangen. Vielleicht könntet Ihr mir sagen wo der Fehler ist und dann kann ich gezielter suchen.
Ich habe meine Map soeben erweitert und dann kam das:
** Executing... ** Command: "f:\steam\steamapps\<me>\sourcesdk\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "f:\steam\steamapps\<me>\counter-strike source\cstrike" "F:\Steam\SteamApps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b"
Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005) 1 threads materialPath: f:\steam\steamapps\<me>\counter-strike source\cstrike\materials Loading F:\Steam\SteamApps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b.vmf Brush 669: FloatPlane: bad normal Side 1 Texture: MODELS/PROPS_DEBRIS/PLASTERWALL034D
** Executing... ** Command: "f:\steam\steamapps\<me>\sourcesdk\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "f:\steam\steamapps\<me>\counter-strike source\cstrike" "F:\Steam\SteamApps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b"
Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004) 1 threads reading f:\steam\steamapps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b.bsp Error opening f:\steam\steamapps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b.bsp
** Executing... ** Command: "f:\steam\steamapps\<me>\sourcesdk\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "f:\steam\steamapps\<me>\counter-strike source\cstrike" "F:\Steam\SteamApps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b"
Valve Software - vrad.exe (Jan 18 2005) ----- Radiosity Simulator ---- 1 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading f:\steam\steamapps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b.bsp Error opening f:\steam\steamapps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "F:\Steam\SteamApps\<me>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\test_003b.bsp" "f:\steam\steamapps\<me>\counter-strike source\cstrike\maps\test_003b.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Wenn ich dann die map schliesse und wieder starte kommt diese Meldung:
" For your Information, 12 Solid(s) were not loaded due to errors in the file."
Diese 12 "Solids" sind bestimmt die Säulen in meinem Parkhaus die ich mittels BlockTool und Zylinder gemacht habe.. Und das letzte was ich gearbeitet habe waren Textur verschiebungen mittels xyz. im toogle textur Tool...
Was ist mein Problem ?
--
|