Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2001, 22:11
HD STORM

Hi Mapper
Ok die Screens die ihr jetzt gleich sehen werdet ist von meiner ersten Map : cs_warstation. Ich weiss das da jede menge Fehler drin sind aba die Map bleibt so weil meine 2te map bereits im Bau ist. Ich will nur eure Meinung dazu hören. Ich kann shcon etwas Kritik vertragen, aber beachtet dabei das es meine firstmap ist. Falls ihr die Map vielelcith mal richtig angucken wollt dann ladet sie euhc von meiner Clanseite (bin auch webmaster da). Also Visit us @ http://www.beam.to/HD-Clan das steht dort unter Custom Maps (da sind übrigens im Steckbrief die gleichen screens. Ok dann hier die Screens :

CU

--

---- Visit us @ www.hd-clanpage.de.vu ----

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2001 um 22:14 von HD STORM bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.07.2001, 22:12
chriss

du musst die bilder hochladen :-) auf einen gratis webspace anbieter am besten!

--

002
02.07.2001, 22:31
HD STORM

HI
Boah Nox warst du schnell, das hab ich gerade mal selbst mitbekommen nach dem abschicken und da standest du shcon do wow. Naja gut jetzt sind se aba zu sehen die screens. Ich warte auf eure meinung (bzw.kritik ;-)) CU,*HD*STORM

--

003
02.07.2001, 23:00
[VIS]p80

Naja nicht wirklich spektakulär. Du solltest einige Tipps beachten um besser zu werden. Niemals das Grid auf 1 Runterschalten und dann bauen dadurch kannst du nur sehr schwer gleich grosse Wände bauen und es entsehen Leaks: Ich baue den Grundriss immer auf 32 bzw. 16 und schalte dann bei den Details erst runter (wenn es sein muss auch auf 1)

Dann freunde dich mit dem Texture application tool an: da gibts lauter so komische Knöpfe sieht komlizier aus ist es aber net. mit Fit z.b. kannst du die Textur auf die grösse anpassen die Z.B diene Kiste hat. L und R lassen die Textur Links und Rechts am Block anfangen. T=Top also oben Textur anfangen lassten und B=border = unten. C = center also mitte.

Tja dann das licht benutze am besten viele kleien Texlights ist viel cooler alst ein großes entry .

also das sind meine erfahrungen die Resultate kannst un auch hier (de_premutation ) bewundern

Viel spass noch

--

Cu p80

Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de

004
03.07.2001, 02:19
n1gh7w0lf

äh? *augenreib* *wegguck* *nochmaldraufguck* ehrlich gesagt, kann ich da nix logisches erkennen! *auftitelguck* stand da nich was von counter-strike?

hm...naja...

--

005
03.07.2001, 10:45
Megge

ha ? *ohrenputz*
hat er nicht gesagt, es ist seine erste map @ nightwolf ??
ich finds schonmal gut.. du hast sicher auch nicht gleich mit ner map ala de_heat angefangen...

er hat auch die normalen hl-texturen benützt, was ich auch gut finde.. wieso sollte auch jemand, der mehr ahnung von bananenfressen als von WorldCraft hat, so krass geile selfmade texturen benützten ?

So bekommt er zuerst einmal ma was von mapping techniken und so mit, und dass ist eigentlich das A und O...

--

006
03.07.2001, 13:22
HD STORM

HI
HÄÄÄ ??? Was hat denn der Nightwolf ??? Das ist ne Counterstrike map !!!!
Ja ich weiss das da viele Fehler sind, aber die neue mach ich ja shcon und die wird besser. Hmmm also ich stell das Grid immer als ganz klein und zoom dann ran dann seh ich ja ob alles gleichgross ist. bei der Map hab ich da net soooo viel drauf geachtet bei der neuen schon. Jetzt brauch ich erstmal merh RAM´s um weiter mappen zu können. Kauf mir bald 556 RAM dann geht das compillen ab wie Schmidts Katz. Dann werde ich die neue Map hier auch mal präsentieren. CU,*HD*STORM

--

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2001 um 13:23 von HD STORM bearbeitet.
007
03.07.2001, 15:14
[VIS]p80

ja aber es dauert länger wenn man immer ganz genau schauen muss ob auch alles anliegt. Wenn du es größer Rasterst dann spartst du Zeit und ärger mit leaks. Kannst es mal bei der übernächsten Map versuchen...

--

Cu p80

Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de

008
03.07.2001, 18:12
n1gh7w0lf

Und wo sind die Geiseln? bzw. Der Bombspot?

--

009
03.07.2001, 20:15
HD STORM

hi
@nightwolf : Wenn du beim ersten Screen mal ganz genau hinguckst, wirst du im dunklen 2 der 3 Hostages an der Leiter entdecken. Ausserdem sieht man doch schon an der Pistole das dat CS ist du Nase ;-). Cu,*HD*STORM

p.s.:Ich kann momentan net mappen weil mein Compiller SHLCT spinnt...

--

010
03.07.2001, 20:25
Extrablood

ähm... auch ein newbie kriegt maps mit mehr als 3 verschiedenen texturen hin... :)

--

011
03.07.2001, 20:28
HD STORM

Arschloch Extrablood ! :-)

--

012
04.07.2001, 10:07
[Nightmare]

sogar ein N00B könnte so eine Homepage mit mehr als drei Farben hinkriegen
*G*
aber solche Anfeindugen hab ich nich gern!

--

Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
Meine Homepage

013
04.07.2001, 13:25
SonicBe@m

naja mal abgesehen davon das die texturen in keinster weisse angepasst sind passt es doch allso was führt ihr euch auf

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

014
07.07.2001, 05:43

---deleted---

--

015
09.07.2001, 07:58
Chainsaw Murder

beim nächsten mal nimmst du verkleinerte screenies, ok? das laden dauert ja ewig.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat