.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2006, 21:53 Yottabyte |
soo, erstmal ich hab in der sufu nix gefunden und geh entweder davon aus, dass das Problem noch nie angesprochen wurde oder es eigentlich viel zu simpel ist (was ich mal stark annehme). Und ich hab grad erst mit dem hl2-hammer editor angefangen und festgestellt das da manches ein bisschen anders ist |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2006, 12:30 Yottabyte |
sry wegen doppelpost, aber ich durft nich mehr editieren Sind den die schatten der Bäume bei euch auch nicht richtig, oder is das nur bei mir so? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2006, 13:46 Dopefish |
spiel mal ein bisschen mit dem "shadow_control"-entity... bisher konnte ich alle ungünstigen schattenwürfe damit ausgleichen. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2006, 14:17 Yottabyte |
hmm sry ich hab ka wie man das benutzt und find auch nirgends ne erklärung, kannst du mir da mal helfen? Aber eigentlich dürfte es doch nich so schwer sein einen dummen Baum mit schatten zu machen, sowas findet man doch auf vielen maps, wie zb militia. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2006, 15:38 Yottabyte |
so ich hab mal ne kleine map gemacht um zu verdeutlichen was ich mein: wenn jm mal zeit hat könnt er ja den baum mal so machen das der einen richtigen schatten wirft und ich könt dann abgucken :) --Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 um 15:39 von Yottabyte bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2006, 10:21 Suber_Skunk |
ich glaube dein baum wirft keinen richtigen schatten da es einfach kein ich denke mal das das "light" wo du gesetzt hast einfach zu schwach versuch es einfach mal mit nem "light_environment" und zeig uns dann mal p.s. für einen richtig guten detalierten schatten brauchst du ein p.p.s. damit dein "light_environment" in dieser map funktioniert muss so wenn du das jetzt alles so machst wie ich es hier hingeschrieben habe muss ☻/ |
|
Profil || Suche |
|
006 23.05.2006, 11:58 Yottabyte |
alsooo das mit dem light_enviroment hab ich schon lange probiert, aber is genau das gleiche. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.05.2006, 13:08 Consydar |
mal ganz doof... hast du vllt. das Feld "Disable Shadwos" auf "YES" gestellt ? :) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |