.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2002, 18:13 MurdoC |
Hiho! Meine aller erste Waffe hab ich fertig hab vor einer Stunde mir probiert das modelling beizubringen und hier das Ergebniss: Ps: kann mir jemand sagen wie ich mit mikshape ne textur auflege? Wenn ich die gruops selekte und dann das material assigne passiert gar nichts =( --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2002, 18:16 Gohan |
Öh 1200 Polys? Wo sind die denn? Naja, egal anfänger Model ^^ Ok zu deinen Textur Problem: Einfach mal im 3D Fenster rechts Klick und den Harken von Smoothshaded auf Textured setzten ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! Dieser Beitrag wurde am 23.01.2002 um 18:17 von Gohan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2002, 18:18 MurdoC |
ich hab den fehler gefunden die textur war kein bmp!!! aber thx --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2002, 21:47 MurdoC |
Och scheisse erstmal sorry hab ausversehen ins falsche Forum gepostet ich wollte doch ins präsentations froum posten wirklich sorry! Und hier hier meine zweite Waffe diesmal eine Sniper ich hoffe die findet ihr besser aber ich brauch radschläge wie man den Griff macht der sieht bei mir immer voll nach box aus
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2002, 14:37 Skidrow |
Hi, dafür das du, wenn ich das richtig verstanden habe, erst seit einer stunde dich mit dem modelln beschäftigst, sieht das doch gar nich so übel aus. wegen dem griff bei dem sniper: das ganze sieht ganz gut aus, der griff vielleicht ein ganz klein wenig dünner. allerdings sollte zwischen dem griff und dem abzug weniger platz sein, bzw. gar keiner. da muss dein protagonist ja verdammt lange finger haben. jetzt mal ne kurze frage: ich bin gerade dabei, ein mod-team für eine tc auf die beine zu stellen und wir suchen noch einen modeller. "wo findet man den?" bis denne Skidi - skidrow-garrett@gmx.de - -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2002, 15:02 Teppic |
skid, wie kommst du darauf? schonmal sowasin der hand gehabt? das is vom abstand her völlig ok. am besten du machst den griff noch weng runder -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.01.2002, 16:21 Coffeemaker |
Öhm, mal was ganz anderes: Warum klaust du die Klammern meiner Signatur? Die Models sind zu flach, aber auch nicht schlecht. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.01.2002, 11:33 Skidrow |
Ja ich hab so was schon mal in der Hand gehabt und ich bin irgendwie der meinung, das da irgendwie was zwischen griff und abzug nicht ganz so ist, wie es sein sollte.... sorry - skidrow-garrett@gmx.de - -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.01.2002, 17:38 MurdoC |
@coffeemaker sorry fand ich aber einfach goil ist aber schon weg damit es keinen streit gibt =) *verzeihmirbitte* --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
009 28.01.2002, 17:52 EkG |
Ein wenig Boxy find ich, aber so als zweiter versuch schon ganz ok!:) Nur vorne der Schalli gefällt mir ganz und garnet! aber sonnst ganz ok --Hab mal wieder garkeine Ahnung! |
|
Profil || Suche |
|
010 28.01.2002, 17:55 Coffeemaker |
Ne ist ja kein Problem, ich hätt dir auch nicht die Eier rausgerissen wenn dus dringelassen hättest. =D Find ich aber äußerst nobel von dir dass du keinen Aufstand machst, respekt -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.01.2002, 19:22 CabaL |
gefällt mir --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.01.2002, 13:52 MurdoC |
Hier noch ein Render von meiner Waffe damit man das besser erkennt!!
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
013 29.01.2002, 14:23 Da Maakus |
Öhm, das ist kein Render, das ist ein Screenshot :D Aber ich bitte alle Modeler, sich das oberste Bild anzusehen, die Vorderseite, seht Ihr, wie schön das flackert? Kommt davon, wenn man unsauber modelt, ich frag mich allerdings, wie er das hinbekommen hat, dass das das Magazin ist, glaub ich nicht... Versuch mal, die Polygone in wichtige Details zu stecken, die Schulterstütze hat dutzende Rundungen, aber ingame sieht man null davon, dafür fehlt der Spannhebel und der Hülsenauswurf. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
014 29.01.2002, 14:59 EkG |
Muss ich Da Maakus zustimmen, das ist kein Render! Allerdings ist mir jetzt aufgefallen dass das ganze wirklich nur ein spline ist die extrudet wurde und ein paar cylinder drauf gepappt! Da würde ich noch eher Bevel benutzen! Und der Schalli gefällt mir noch immer nicht, sorry! Ansonnst wie schon gesagt für den zweiten versuch echt nicht schlecht!:0) --Hab mal wieder garkeine Ahnung! |
|
Profil || Suche |
|
015 29.01.2002, 21:14 MurdoC |
Hmm ihr kennt euch da besser aus bloss in dem prog gibts ein button da steht aktuelles Objekt Rendern aber naja is ja egal --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
016 29.01.2002, 21:25 Skidrow |
Also ich weis nich, was an dem Schalldämpfer auszusetzten sein soll. |
|
Profil || Suche |
|
017 30.01.2002, 10:00 Exec |
@coffeemaker: meinste die hier:(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-Coffeemaker-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯) *lol* du würstchen! das sind auf keinen fall deine ... ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
018 30.01.2002, 11:57 CY4N1D3 |
ey, das erste model rockt ! vielleicht noch nen paar details rein und dann könnt ich das teil sogar verwenden !!! *fg* --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |