Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2001, 14:33
SNIPER[SAD]

Ich hab mich mal dazu aufgerafft meine ganzen Maps, die ich mal für Action Half-Life gemacht habe upzuloaden.

unter http://www.angelfire.com/de3/sniper könnt ihr Screenshots angucken und die Maps downloaden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2001, 15:41
(KRI)I(AEON)

Das Haus find ich fett. Matrix Lobby ist auch nicht schlecht. Sind keine Standard texes an den säulen oder? Ich hab auch mal einer gemacht. Allerdings nur so aus fun und nur mit gutem pc spielbar *g* Und der Hummer bei den haus screenshots ist das ein prefab oder selbestgemacht? Wenn selbstgemacht dann mach doch mal bitte ne großaufnahme von ihm :D danke

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

002
21.08.2001, 15:54
SNIPER[SAD]

Beim ahl_matrix_1on1 sind die Texturen größtenteils Standart, aber etwas verändert, so daß sie wie im Film aussehen. Ich hab mir die Lobby-Szene bestimmt 30 mal angesehen, und dabei sogar einen Megafehler entdeckt: In einer Kameraeinstellung sieht man am oberen Bildrand, das das Gebäude nur eine Kulisse ist (da fehlt die Decke, wahrscheinlich weil sie die Schauspieler an Seilen aufgehängt haben, damit sie die Stunts machen konnten.
Die Map müßte eigentlich gut spielbar sein (max 800er r_speeds), wenn man ohne Equipment spielt. (epolys).
Die Säulenplatten auf Körperhöhe kann man übrigens abschießen.

Der Hummer ist ein Prefab, das ich zu einem Polizeiauto umgebaut hab. (hab ich glaub ich von halflife.gamedesign.net).

--