Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2001, 19:25
Snuffi2001

Hi,

irgendwie ist meine 3d-Camera in WC im Arsch. Sie ist einfach weg und ich krieg sie nicht mhr wieder! Neustart hilft nich, neu installieren von WC bringt auch nix!

Was soll ich nur tun???#

THX im Voraus

Snuffi2001

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2001, 19:26
Freaky

wasn für ne camera..? ich mach das immer mit shift+leertraste...

--

002
30.05.2001, 19:33
Snuffi2001

Ich meine die 3D Ansicht in WC links oben!!!!!!!!!!

--

003
30.05.2001, 19:38
Freaky

ja mein ich ja! Ich drück immer shift und die leertaste und naviogiere dann mit meiner maus!

--

004
31.05.2001, 15:26
Snuffi2001

Ich glaube ich habe das falsch erklärt:

Meine 3d Ansicht ist noch da aber ich sehe darin nur schwarz!!!!!!!!

--

005
31.05.2001, 15:28
Freaky

hmmm.... vielleicht nicht auf "textured" gestellt oder treiber im ar***?

--

006
01.06.2001, 00:41
LePrau

Mh, selbiges Problem (bzw. ähnliches) tritt bei mir nach längeren Windows-sessions auf:

Wenn ich ein anderes Fenster aus dem Hintergrund hole und dann wieder verschwinden lasse, dann is in meiner 3D-Ansicht der überblendete Teil schwarz. Nichts zu wollen. Ich kann mich bewegen, der sichtbare Teil bewegt sich dann auch richtig, der schwarze jedoch bleibt schwarz. Wenn ich aber dann einfach die Mapansicht mal ändere von maximized auf diesen anderen Modus (also datt Knöpsche zwischen minimieren und X oben inne Fenstertitelleiste) gehe und zurück, wird wieder alles angezeigt. Hast du das schonmal probiert? Wenn das 3D-Mode-Fenster schon beim ersten Anzeigen nach dem Laden einer Karte nich da ist, wirds wohl auch nicht helfen...

In dem Fall denke ich das es entweder ein Speicherproblem oder irgendeteas mit den Grafiktreibern ist. Vielmehr Hilfe kann ich leider nicht bieten.

Und: es ist auch egal bei mir, ob ich von textured auf wireframe wechsele, der ausgeblendete Teil bleibt ausgeblendet, damit kann man also nichts erreichen =/

--

voice - Ruhe in Frieden

007
01.06.2001, 19:59
Ai Li Yah

Kann es sein, das die einfach dort ist, wo man wegen der Sichtweite nix mehr von der Map sehen kann und das die Sicht beim Neuladen nicht resettet wird ? Sowas hatte ich jedenfalls mal. Könntest einfach mal als *.map statt *.rmf speichern und dann neu laden.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!