.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2001, 15:23 Pioneer |
also... ich habe ein wenig weiter gemappt. hier einige ersten pics. ich habe mir diese swat prefabs geholt (sorry keine zeit so zeug zu bauen) naja zumindest habe ich dann die nötigen texes in die wad für meine map getan. und in WC tut des dann auch. nur in HL gibt am anfang eine fehlermeldung und dann kommen diese hübschen pink scharz kästchen statt den texes... wie kann ich das beheben ? hier die pics. die türe beim schranken haus tut noch ned .. ka warum und die schranke auch noch ned.. auch ka warum..
die beiden säulen sind mittlerweile einheitlich texturiert.. hab versehentlich so ne toggle tex genommen. und man kann den beton abschiessen... mehr komt bald.. EDIT da kommen noch türen und so hin.. sieht noch leer aus.. ;-) von draussen kommen bald pics --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 15:30 von Pioneer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2001, 15:32 Gruwekarl |
Sieht garnicht so schlecht aus, kann echt was draus werden, nur die r_speeds sind ein bisschen hoch! Wie hast du das gemacht, das man den Beton abschiessen kann? --Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 15:32 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2001, 15:39 Doomhammer |
grade deshalb werden die r_speeds woghl so hoch liegen , das sind wohl func_breakable s oder ? dadruch werden aber alle seiten direkt mitberechnet und die r_speeds schnellen in die höhe..... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2001, 15:41 DocHoliday01 |
Naja, ich schätze mal er hat einfach um einen Stahlträger herum den Beton als fonc_breakable gebaut, und zwar in viele verchiedene Teile gecarved? Sieht ganz gut aus, aber mit deinem Prob kann ich dir leider nicht helfen..... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2001, 15:51 Pioneer |
jo. aber deswegen sind die r_speeds ned so hoch. keine angst das ist nur wenn man in diese richtung blickt, da hinten draussen stehen 2 autos. beides func_walls. nur deshalb. aber die map geht in die andere richtung weiter. also kein prob. das hab ich schon ma auf ner map gesehen in the opera (geile mod) EDIT was ist mit meinem tex prob ?? les doch bitte ma --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 15:51 von Pioneer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |