.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2004, 23:05 Killer0190 |
Jo ich habe gerade meine erste cs map fertig! Allerdings will ich die noch erweitern! Habe daran jetzt einen Tag gesessen und denke für den ersten versuch ist sie garnicht SO schlecht geworden! Oder was meint ihr? Könnt ihr mir noch Tips geben? (falls das möglich ist da es ja nur Bilder sind!) www.vicecrew.de/aK_housebattle.bmp www.vicecrew.de/aK_housebattle1.bmp Ok das wars eigentlich schon! Aber trotzdem nochmal danke an alle die mir meine Fragen beantwortet haben! --[img]http://www.vicecrew.de/wst.bmp[/img] |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2004, 23:22 mamarulez |
kein kommentar! obwohl... sowas blödes hab ich lang shcon nich mehr gesehen! EDIT: wurde jetzt ins richtige forum verschoben. Was willst du uns sagen? deine map ist nicht die schlechteste für die erste aber das interesiert keinen. vllt freust di duch sehr darüber und so aber für so eine funmap musst du hier wirklich nich posten. und noch in den hl2 bereich! ingam ebilder hätten auch nicht geschadet. und bmps postet man auch nicht! --[url=http://www.barnettcollege.com]INDIANA JONES and the FOUNTAIN of YOUTH - Play the demo now...[/url] Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 23:25 von mamarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2004, 23:35 Dr.Zenz |
Tjor, was soll man sagen? Erstmal willkommen in der Welt des Half-Life Editings. Der erste Schritt ist getan, du hast deine ersten Brushes gesetzt und sie Texturiert. Lies dir noch das ein oder andere Tutorial durch (je mehr je besser), guck dir vor allem an, was Compilen ist und ließ dir auch diesen Thread durch. Da es zu der Map ausser der Diagnose Anfängermap nicht viel zu sagen gibt, mach ich zu. Der Tipp, den dir jeder geben wird: lese so viele Tutorials wie möglich und beachte diese soweit sie deinen künstlerischen Vorstellungen ensprechen. Und nutze die Forensuche. Stöer ein bisl im Forum um die hier umzusehen. Eigeninitiative ist der wichtigste Schritt zum Erfolg. Edit: mamarulz, du solltest an deiner ausdrucksweise arbeiten. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 23:36 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |