.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.07.2007, 10:05 GraFixD |
Hi Leute. Hoffe das sich zu diesem Thread mehr leute äußern. Also mein Probelm ist folgendes : Ich mach ein Model in die Map mit einem cycler_sprite gebe dann bei Model den komplettten Pfad ein, und lass es dann. Dann wundere ich mich das der VHe 3.5 mir das Model nicht anzeigt, was er ja eigentlich müßte. Ich compile dann halt und alles klapptt also bis jetzt keine Fehlermeldung die ich gesehen hab. Dann will ich die Map testen und starte sie: Er läd und dann kommt eine Fehlemeldung von wegen : ModNumNotFound: Valve\Steam\SteamApps\baix\condition zer\czero_german So das wars. Kann es sein das das an Vista liegt oder bin ich einfach zu blöd da irgendwas einzustellen ? Wär nett wenn mi einer ne schöne Anleitung zum setzten eines Models schreiben / geben könnte :) Danke schonmal im voraus :) --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2007, 11:40 Skuldoon |
welchen pfad hast du denn eingegeben? weil du brauchst nut model/deinmodel.mdl und sonst nix --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2007, 12:01 GraFixD |
jA DAS AHBE ICH SCHON PROBIERT GENAUSO wie den ganzen Pfad... ! Beides klappt nicht. ! --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2007, 15:38 Wallproo |
Bei mir war das so, dass das Model nur bei cstrike/model/deinmodel.mdl gezeigt wurde. Dann habe ich das Model so positioniert, wie ich es haben wollte und habe dann den Pfad in model/deinmodel.mdl umbenannt. Vielleicht ist es bei mir einfach nur ein Bug (der Bug zieht sich dann aber schon seit 3 neuen Pc durch^^). --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.07.2007, 15:59 Bodybag |
das die models in hammer nicht angezeigt werden könnt an der fgd liegen. aber sonts ka, denn eigentlich müssts so funktionieren wie Skuldoon schon gesagt hat -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.07.2007, 19:52 GraFixD |
Hm ? Hat jemand Vista bei dem es klappt ? Wäre es möglich die Models aus einem anderen externen Ordner auser halbt des Valve ordners mitzubinnden und sie danach dann nur noch in die models datei einfügen ? MFG Ba!x --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
006 04.07.2007, 20:28 Wallproo |
Ja ich hab Vista und hatte vorher Xp und bei beiden ist der gleiche Bug vorhanden und sonst hat sich auch nichts verändert. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
007 05.07.2007, 10:34 GraFixD |
Das ist komishc muss man vielleicht irgendetwas in der config vom vhe oder der fgd verändern ? Weil meine map sieht ohne models ien bisschen kahl aus ? bitte helft mir ! --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
008 05.07.2007, 10:46 Richman Moderator |
Geht es nur darum, dass du nur die Models im Hammer nicht siehst, es aber sonst problemlos funktioniert? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 05.07.2007, 19:30 GraFixD |
Nein ich sehe sie im Vhe nicht, aber wenn ich die Map dann spielen will bricht er beim laden ab und sagt dann : ModNumNotFund: und dann der lange Pfad: s.o. !! Ansonsten wärs ja kein Problem :D --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
010 05.07.2007, 20:31 GraFixD |
Letzter Hilferuf...! Kann mir einer bitte bitte bitte eine idioten sichere Anleitung schicken mit der ich Models auf meine Map mache und sie dann auch klappen ? Bitte mit allem vom einfügen in den Order etc... ! Ich spiel CZ auf deutsch...! Und habe Vista..! Und benutzet VHE 3.5 ! wäre echt nett. ! Danke schonmal :) --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
011 05.07.2007, 20:41 AlexS |
Das ist dein Problem. Schick bitte den Pfad von CS/dem Modell und den VHE pfad. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
012 05.07.2007, 21:51 GraFixD |
Du meinst wohl cz oder ? Cz: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\baix\condition zero\czero_german Models: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\baix\condition zero\czero_german\models\model VHE : C:\Users\Robin\Valve Hammer Editor So! Bitte helf mir !! :) --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
013 07.07.2007, 21:46 GraFixD |
?? Wieso antwortet keiner mehr ? Hab ich was falsch gemacht ? --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
014 09.07.2007, 14:47 GraFixD |
HALLO ?? wieso sollte ich den meine Pfade posten wenn dann keiner mehr Antwortet ?? Bitte helft mir doch ... !!! BITTTEEEEEE !! --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
015 09.07.2007, 15:11 Lucky Luke |
kann sein dass es an den Leerzeichen in den Pfaden liegt, eliminier die mal:
-- |
|
Profil || Suche |
|
016 09.07.2007, 18:20 DopE |
nene ... hast du überhaupt gelsen worum es geht ? Scheint mir nich so..! --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |