.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2001, 17:05 DarKnight |
Ja ich wollte einfach mal mein Winamp Plugin vorstellen. Es heisst DarkVis, ist ein Visualisationsplugin, verwendet OpenGL und ist ein Source Forge Projekt. Die Aktuelle Version ist Beta 1.5. An der Homepage zu Projekt arbeite ich grade. Ihr könnt den Plugininstaller und den Code unter http://sourceforge.net/projects/darkvis saugen. Wer die nötigen Kenntnisse hat, kann sich ja mal an den Code wagen ;). Vielleicht können einige von euch ja auch etwas daraus lernen. Aber Bitte Leute, fragt nun nicht wie der Code funktioniert. Auf die Beantwortung dieser Frage hab ich echt keinen Bock. Schreibt doch lieber, was ihr von dem Plugin selbst haltet und ob es auf eurem Rechner flüssig läuft. Thx =) Man sieht sich... =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2001, 17:38 Buran |
Mich würde mal interessieren worin der Sinn eines Codingboards liegt wenn man zum Code keine Frage stellen darf. tz... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2001, 17:47 Andy_ |
Wenns Niveauvolle Fragen sind, wird er sie bestimmt beantworten... also bevor manche fragen wie man selbst sowas macht: @Darki 42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2001, 17:49 DarKnight |
Okay ich hab mich wohl zu heftig ausgedrückt. Sicherlich kannst du mir niveauvolle (wie Andy schon sagte) Fragen stellen. Allerdings will ich euch nu nicht komplett beibringen wie man sowas generell macht oder wie man OpenGL verwendet. Also fragt mich Einzelheiten aber nicht so generelle Sachen. Sry. PS: @Andy: Sei leise =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2001, 19:15 Teranite |
Hm funzt bei mir nich... Das Fenster is zwar da aber darin passiert nix. Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2001, 19:31 DarKnight |
Diese fehler treten öfters bei Winamp auf. Hast du es mal versucht nach einem neustart des Systems oder von Winamp? Wenn es auch dann nicht geht würde eine Winamp Neuinstallation helfen. Also ich hatte genau die gleichen Fehler auch mit anderen Plugins weil ich während ich Winamp hab laufen lassen die Plugins installiert habe. Mittlerweile ist der fehler auch weg... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2001, 19:44 Teranite |
Geil es geht. lag warscheinlich daran das ich es installiert hab während winamp gelaufen is. --Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2001, 19:58 DarKnight |
Es steht da ja nicht umsonst "Don'f forget to restart Winamp after the installation" :) Also für alle anderen: Bitte diese Anweisung befolgen =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2001, 20:16 RockingRolli |
Dann hab ich auch gleich einen bug endeckt.
Dann verabschieded sich Winamp oder lädt das Plugin nicht mehr. Ich hab keine Lust Winamp immer neuzustarten, wenn ich das plugin kurz beende. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2001, 22:26 Zeeke |
Ich kanns bei mir aber sooft starten und wieder ausmachen wie ich will - ohne Fehlermeldung. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.09.2001, 22:30 Buran |
@DarKnight and Andy: @Andy: Ach ja wie macht man so was *g* --Dieser Beitrag wurde am 04.09.2001 um 22:35 von Buran bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 05.09.2001, 14:01 DarKnight |
Welche Winamp Version benutzt du? Und wenn du mir beim Bug finden helfen willst: Sag mir doch bitte eben noch deine Rechnerkonfiguration. Der Bug (wenns einer ist) ist sehr eigenartig... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
012 05.09.2001, 17:25 anothergb02 |
heeeeeeeeeerrrrrrrrrr damit ! :0 --Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
013 05.09.2001, 19:31 TheTinySteini |
Hm, so ne Illegal Operation kommt bei mir auch, wenn ich das B&W-Plugin (der tanzende Bär) starten will auf der Viper330, die ich zur Zeit ersatzweise drin hab, weil meine andere Grafikkarte im Arsch ist... TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
014 05.09.2001, 23:44 Kriz |
DarkVis ist gut, weil ich Betatester bin... Der Darky hat sich das alles alleine aus dem Inet zusammengewürfelt, also habt etwas Respekt vor seinem Werk =) Viele ICQ-Messages sind damals über den Äther gegangen, also steckt auch etwas von meiner Seele in DarkVis... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
015 06.09.2001, 00:28 DarKnight |
So die Homepage ist soweit fertig. Die Englische Version ist zwar noch nicht komplett, die Deutsche schon. Es gibt dort auch ein paar Screenshots: http://darkvis.sourceforge.net/german/ Das Design ist schlicht. Aber absichtlich, da ich bei dem langsamen SourceForge Server den Besuchern keine ewigen Ladezeiten bescheren will =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
016 07.09.2001, 23:10 DarKnight |
Nochmal ein paar "News": http://www.winamp.com/skins/detail.jhtml?componentId=78348 Jo es wurde nu endlich reviewed. Hat zwar "nur" 3,5 Sterne insgesamt bekommen, allerdings scheint der Reviewer ja ganz angetan gewesen zu sein von dem etwas älteren Stil. Eigentlich wollte ich auch mehr auf etwas Klareres nicht so Effektlastiges zielen. Scheint ja anzukommen. Vor 5 Minuten warens 31 Downloads nu sind es schon 42. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |