.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2001, 15:00 VirusSE |
Ich habe einen kleinen Testlevel gebaut, wo ich immer Sachen drin ausprobiere und diese, wenn sie funktionieren in meinen CS-Level übernehme. Nun schlage ich mich aber seit einer Woche schon damit rum, dass die Texturen nicht leuchten. Ich habe das Compilerausdruck mit angefügt (meiner Meinung nach keine Fehler drin, da das light_env ja auch geht): ** Executing...
** Executing...
hlcsg v2.5.2 rel (Apr 25 2001)
-= Current hlcsg Settings =-
noclip [ off ] [ off ]
Wadinclude list :
entering c:\programme\worldcraft\maps\cstrike\torpedoboot.map
----- END hlcsg ----- ** Executing...
hlbsp v2.5.2 rel (Apr 25 2001)
-= Current hlbsp Settings =-
noclip [ off ] [ off ]
BSP generation successful, writing portal file 'c:\programme\worldcraft\maps\cstrike\torpedoboot.prt'
----- END hlbsp ----- ** Executing...
hlvis v2.5.2 rel (Apr 25 2001)
-= Current hlvis Settings =-
fast vis [ off ] [ off ]
219 portalleafs
----- END hlvis ----- ** Executing...
hlrad v2.5.2 rel (Apr 25 2001)
-= Current hlrad Settings =-
vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ]
smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ]
texscale [ on ] [ on ]
global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ]
sky lighting fix [ on ] [ on ]
764 faces
BuildFacelights:
----- END hlrad ----- ** Executing...
** Executing...
Ich habe jetzt schon sämtliche Tuts bei euch durchgeschaut und auch alte posts zum Thema licht, aber das Problem hatte noch keiner.
+0~WHITE 255 255 255 100 Der letzte Wert müßte für die Helligkeit stehen, wenn mich nicht alles täuscht.
MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2001, 15:06 noname |
Hast dus ma mit nem anderen Tex-Namen versucht? Weil white gibet doch schon, oder irre ich da? Ich weis es nich, könnte mir aber gut vorstellen, dass das zu Konflikten führt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2001, 15:09 Extrablood |
Texturen leuchten normalerweise nicht von selbst! Versuch verschiedene Light-Enities! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2001, 15:18 jadephoenix |
deine lights.rad wird IMO garnicht benutzt
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2001, 01:26 VirusSE |
Das mit den Entinies kannst du ja mal ausprobieren! Wirst bloß nicht weit mit kommen, da dein Compiler dann irgendwelche Fehlermeldungen mit zu viel Licht ausspuckt, außerdem sieht Texturlicht besser aus in den meisten Fällen. ZU Jadepoenix: d.h. also der Compiler sucht nach der *.rad die so heißt wie die Map? Sollte eigentlich einleuchten. Nur warum funzt das bei den anderen auch so? Oder irre ich mich da jetzt? Das da ein Konflickt entsteht glaub ich net, da ja nicht in allen WAD-Files eine +0~White Textur enthalten ist. Ich habe jedenfals nur eine einzige in meiner Texturauswahl in WC. ******************************************************** Ich habs jetzt mal probiert und es funzt. Die Lichter sind zwar noch ein bißchen dunkel, aber das krieg ich jetzt auch hin. Also einfach in den Mapnamen umbenennen und in das Compilierungsverzeichnis kopieren (für die die das später mal lesen sollten). ;-D
MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |
|
005 13.06.2001, 07:15 jadephoenix |
die priorität der .rads ist folgende:
wer n ganzen artikel dazu lesen will:
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |